Fans aufgepasst: Rihanna bringt neue Dessous-Kollektion raus

New York - Rihanna (32) bringt eine neue Unterwäsche-Kollektion auf den Markt.

Sängerin Rihanna (32).
Sängerin Rihanna (32).  © Brent N. Clarke/Invision/AP/dpa

Anders als bei anderen Designern werden aber nicht nur namhafte Models die sexy Dessous vorstellen. Die Sängerin hat sich für die Show ihrer Marke "Savage X Fenty" viele weitere Stars eingeladen.

In einem Video auf Instagram wurden bereits einige Namen verraten. Neben den Topmodels Bella Hadid (23), Irina Shayk (34) und Cara Delevingne (28) werden auch Hotel-Erbin Paris Hilton (39), Schauspielerin Demi Moore (57) und die Tochter von Will Smith, Willow (19), bei der Modenschau am 2. Oktober dabei sein. Gezeigt wird das Spektakel auf Amazon Prime Video.

Rihanna hatte ihre Modemarke im Jahr 2018 gegründet. Bei der New Yorker Fashion Week im selben Jahr sorgte sie für viel Aufsehen. Denn vor allem kurvige Schönheiten und sogar schwangere Frauen präsentierten ihre Kollektion. 

Die Sängerin äußerte damals: "Meine Mission ist, dass sich alle Frauen auf der Welt wohl und sexy in Unterwäsche fühlen und Spaß damit haben."

Titelfoto: Brent N. Clarke/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0