Freches Eichhörnchen klaut Pizza vom Lieferservice

Montclair - Ganz schön frech! Ein hungriges Eichhörnchen nutzte einen unbeobachteten Augenblick aus, um sich etwas Leckeres aus der Lieferung vom Pizzaservice zu stibitzen.

Sieht so aus, als hätte das süße Eichhörnchen eine Leibspeise: Pizza! (Symbolbild)
Sieht so aus, als hätte das süße Eichhörnchen eine Leibspeise: Pizza! (Symbolbild)  © 123rf.com/Eddie Rist

In den USA sind die Corona-Zahlen noch immer hoch. Wegen der deshalb geltenden kontaktlosen Zustellung lieferte ein Bote im US-Bundesstaat New Jersey mehrere Kartons mit Pizza nur bis vor die Haustür und legte sie dort auf der Terrasse eines Hauses ab.

Was dann passierte, war echt verrückt! Denn ein kleines Eichhörnchen kam angeflitzt, schnüffelte ein bisschen an der Lieferung und klaute sich dann dreist zwei Scheiben des köstlichen italienischen Kuchens, der eigentlich für eine Familie bestimmt war.

Das dazugehörige 13 Sekunden lange Video aus einer Überwachungskamera geht derzeit viral.

"Ich sah da ein Eichhörnchen mit zwei Scheiben unserer Pizza sitzen", zitiert die "New York Post" den Mann, der die Pizzalieferung in den Ort Montclair in Auftrag gegeben hatte. Er möchte namentlich nicht genannt werden. 

Seine Mutter wollte an diesem Tag nicht kochen. Da beschloss die Familie, Pizza zu bestellen. Leider zerplatzte der Traum von einem köstlichen Essen, als der pelzige Pirat auf der Veranda auftauchte und sich unverfroren darüber her machte.  

Super Geste: Als die Familie noch einmal bei dem Lieferservice anrief und dort die irre Geschichte erzählte, wurde ihr ohne zu fragen der volle Kaufpreis erstattet.

Titelfoto: 123rf.com/Eddie Rist

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0