"Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas sind Eltern geworden

Los Angeles - Nachwuchs im Hause Turner-Jonas! Die britische Schauspielerin Sophie Turner (24) und der US-Musiker Joe Jonas (30) haben gemeinsam eine Tochter bekommen.

Sophie Turner (24, r.) und ihr Ehemann Joe Jonas (30) haben ein Baby bekommen. (Archivbild)
Sophie Turner (24, r.) und ihr Ehemann Joe Jonas (30) haben ein Baby bekommen. (Archivbild)  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Die beiden freuen sich sehr, die Geburt ihres ersten Babys bekannt geben zu können, sagte ein Sprecher des Paares dem Nachrichtensender ""CNN". Einem unbestätigten Bericht des Promi-Portals "TMZ" zufolge soll es ein Mädchen sein und Willa heißen.

Bekannt sind die beiden sozusagen aus Funk und Fernsehen: Die 24-Jährige kennt man als "Lady Sansa Stark" aus der HBO-Fernsehserie "Game of Thrones" und ihr 30-jähriger Ehemann tritt als Frontmann der "Jonas Brothers" auf.

Die  Schauspielerin und Sänger hatten sich im vergangenen Jahr zweimal das Jawort gegeben - im Mai in Las Vegas und im Juli in Frankreich.

Freunden des Paares zufolge hätten die beiden frisch gebackenen Eltern die Geburt gerne geheim gehalten.

Allerdings hätten sich Familie und Bekannte eben verplappert und so hat es auch die Presse mitbekommen.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0