GNTM-Neele teilt Strahle-Bilder, doch Fans achten nur auf eins!

Hamburg – Neele Bronst (25) ist überglücklich! Ob dafür wohl ein neuer Mann im Leben der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin verantwortlich ist?

Mega happy! Wer bringt Neele Bronst (25) so zum Strahlen?
Mega happy! Wer bringt Neele Bronst (25) so zum Strahlen?  © Screenshot, Instagram/neelejay

Mit ihrem neusten Schnappschuss auf Instagram hat das Model die Gerüchteküche angeheizt!

Auf ihrem Profil teilte sie mehrere Bilder, auf denen sie in einem Auto posiert. Neele trägt eine gewellte Mähne, ein schickes cremefarbenes Kleid - und strahlt übers ganze Gesicht!

Doch wer macht die 25-Jährige so glücklich?

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

Wer genauer hinschaut, findet die Antwort, denn: in der Scheibe des Wagens spiegeln sich ein hellblaues Hemd und ein Männerarm.

"Wenn du jemanden findest, der sich zum Strahlen bringt, der oft nach dir sieht, um zu gucken, ob es dir gut geht, der auf dich aufpasst und das allerbeste für dich will. Lass sie nicht gehen. Halte sie fest und nimm sie nicht für selbstverständlich. Menschen wie diese sind schwer zu finden", schreibt das Model dazu.

Es scheint eindeutig: Neele ist wieder vergeben! Auch die Follower sind neugierig und fragen: "Hast du einen neuen Freund?" Eine Antwort bleibt zunächst aus, fest steht aber: So glücklich war die Mutter eines kleinen Sohnes wohl schon lange nicht mehr!

Ist Ex-GNTM-Neele wieder vergeben?

Die 25-Jährige ist alleinerziehend!

Denn hinter der Hamburgerin liegt keine einfache Zeit.

Nach einer turbulenten Schwangerschaft brachte sie Mitte Januar ihren kleinen "Löwen" zur Welt. Mit dem Vater des Kindes, ihrem Ex-Freund Max, war Neele da bereits nicht mehr zusammen. Wenige Monate vor der Geburt hatte sich das Paar getrennt.

Mit ihrem Neugeborenen stand sie also völlig alleine da. Immer wieder brach die Single-Mum in Tränen aus, wusste nicht mehr weiter.

Doch Neele hat sich durchgekämpft. Inzwischen hat sie sich mit ihrem Leben als alleinerziehende Mutter arrangiert - und vielleicht findet sie nun auch Unterstützung in einem neuen Partner!

Titelfoto: Montage: Screenshot, Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Neele Bronst: