"Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens beim Nackt-Shooting: So reagiert Andreas

Mallorca - Immer wieder machen die "Goodbye Deutschland"-Stars Caro (41) und Andreas (54) neue Schlagzeilen. Jetzt legen die beiden nach!

Andreas Robens (54) und seine Frau Caroline (41).
Andreas Robens (54) und seine Frau Caroline (41).  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Kürzlich schockierte das Auswanderer-Paar im TV-Format "Sommerhaus der Stars" mit einem Scheidungsdrama: 

Andreas drohte seiner Liebsten mitten in der Sendung mit der Trennung, würde sie sich nicht "zusammenreißen" (TAG24 berichtete). Auch in der nächsten Folge, die am kommenden Sonntag um 20.15 auf RTL ausgestrahlt wird, eskaliert der Streit der Robens. 

In einem Interview gestand der 54-Jährige, dass seine Reaktion im Sommerhaus etwas überzogen war.

Auf TVNow ist nun die Sendung "Caro und Andreas: 4 Fäuste für Mallorca" gestartet, in der es ebenfalls ordentlich zur Sache geht. In der einen Folge können die Zuschauer die 41-Jährige bei einem Nackt-Shooting sehen. 

Die Bilder können sich sehen lassen - und das sieht auch Ehemann Andreas so: "Hammer macht sie das. Das ist echt hammer. So habe ich Caro eigentlich noch nie gesehen", so der Bodybuilder stolz.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Caroline Robens freizügig zeigt. Auf Instagram postete sie im Juni ein Schnappschuss, auf dem sie sich splitterfasernackt in der Badewanne zeigt (TAG24 berichtete).

Caroline Robens posiert in Dessous

Und auch sonst präsentiert sich die Fitnessliebhaberin gern ab und zu mit tiefem Ausschnitt. Das dürfte nicht nur Andreas, sondern auch den Fans gefallen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0