Klaas Heufer-Umlauf trägt bei TV-Show Sachsenmilch-Cap

Dresden - Gratis-Werbung zur besten Sendezeit - für "Sachsenmilch"!

Klaas Heufer-Umlauf (37, l.) trägt ein weißes Basecap mit dem Logo von "Sachsenmilch".
Klaas Heufer-Umlauf (37, l.) trägt ein weißes Basecap mit dem Logo von "Sachsenmilch".  © Screenshot/ProSieben

Joko & Klaas machten es am Mittwoch (20.15 Uhr) auf ProSieben möglich. Klaas trug ein weißes Basecap mit dem unübersehbaren Logo des Leppersdorfer Molkereiunternehmens.

Seit Mai 2019 treten die Moderatoren Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (37) in der Spielshow "Joko und Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Heimatsender an. Gewinnen sie die Show, stehen ihnen 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. 

Eine Viertelstunde wurde am Mittwoch eingelöst - Schweinchen Paul rüsselte mit Kamera durch eine Kunst-Galerie. Joko & Klaas wollten damit mehr Quote machen als RTL mit der Trash-Doku "Das Sommerhaus der Stars". 

Als Kommentator trug Klaas zum feinen schwarzen Abendanzug das Basecap von Sachsenmilch - 1,46 Mio. Zuschauer haben es gesehen. 

Während andere Unternehmen für solche TV-Werbung wahrscheinlich tief in die Tasche greifen müssen, sahnte Sachsenmilch gratis ab. 

Das Unternehmen bestätigte auf Nachfrage, dass es keinen Werbevertrag mit Klaas gebe.

Titelfoto: Screenshot/ProSieben

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0