Hättet Ihr sie erkannt? So sieht jetzt Kim Kardashian aus!

Los Angeles - Während der Corona-Krise wünschen sich viele aus lauter Langeweile eine (optische) Veränderung herbei. Dazu zählt offenbar auch Kim Kardashian.

Kim Kardashian (39) wird für die nächste Zeit erstmal nicht mehr so aussehen.
Kim Kardashian (39) wird für die nächste Zeit erstmal nicht mehr so aussehen.  © Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Denn ihre brünetten Haare sind nun Geschichte! 

Kim Kardashian postete kürzlich ein Bild auf ihrem Instagram- sowie Twitter-Account, auf dem sie sich nicht wie gewohnt mit ihrer langen, braunen Haarpracht, sondern nun mit roten Loden zeigt. 

Manche mögen sich bei dem neuen Anblick des Reality-Stars denken: "Wieder nur 'ne blöde Perücke". Doch falsch gedacht! Diesmal handelt es tatsächlich um die echten Haare der Beauty-Queen.

Und was sagen ihre Fans zum neuen Styling? Wie so oft sind die Meinungen der Follower gespalten. Hier ein paar aussagekräftige Kommentare von Instagram:

  • "WAAAAAAAAS"
  • "Diese roten Haare!"
  • "Ich liebe diesen roten Haare"
  • "Sieht irgendwie komisch aus"
  • "Lady in red"

Die Kommentare ihrer über 178 Millionen Abonnenten auf Instagram dürfte der Unternehmerin herzlich egal sein. Die Hauptsache ist doch, dass es ihr gefällt.

Titelfoto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa/Screenshot/Instagram/kimkardshian

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0