"Harry Potter"-Schauspielerin im Babyglück: "Erschreckend und unkontrollierbar"

Großbritannien - Großartige Neuigkeiten: Jessie Cave (33) hat ihr drittes Kind bekommen!

Jessie Cave hat ihr drittes Baby bekommen.
Jessie Cave hat ihr drittes Baby bekommen.  © Screenshot/Instagram/jessiecave

Im Juni dieses Jahres kündigte die Britin die frohe Botschaft bereits an (TAG24 berichtete), nun war es endlich soweit: Jessie Cave ist am Mittwochmorgen erneut Mama geworden. Auf Instagram schreibt sie Folgendes:

"Unser Baby wurde gestern in den frühen Morgenstunden geboren, nur 40 Minuten nachdem meine Fruchtblase geplatzt war." 

Dazu postete der "Harry Potter"-Star ein super süßes Bild, auf dem Jessie mit ihrem Sohn im Krankenhaus eng umschlungen auf dem Krankenbett sitzt.

Im Gegensatz zu den Geburten davor, war die letzte eine "ganz andere Erfahrung", erzählt die Schauspielerin. Sie spricht von "erschreckend, demütig und unkontrollierbar". Was genau schwierig an der Geburt ihres dritten Kindes war, verriet die 33-Jährige jedoch nicht. 

Derzeit befinden sich Mutter und Baby in der Neugeborenenabteilung. Ihrem kleinen Jungen namens Abraham "Bam" Benjamin gehe es aber gut. Krankenschwestern, Ärzte sowie die Hebamme sollen sich gut um die beiden kümmern.

Jessie Cave wurde durch ihre Rolle als Lavender Brown in "Harry Potter und der Halbblutprinz" bekannt. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessiecave

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0