Heidi Klum bringt ihre Fans mit sexy Insta-Videos um den Verstand

Las Vegas - Deutschlands Instagram-Queen hat wieder zugeschlagen: In der Nacht zum Sonntag postete Heidi Klum (48) auf Instagram eine Reihe von anzügigen Videos und Fotos von sich. Allem Anschein nach lässt es sich das Model in Las Vegas grade so richtig gut gehen.

Heidi Klum (48) machte in Las Vegas die Nacht zum Tag.
Heidi Klum (48) machte in Las Vegas die Nacht zum Tag.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/heidiklum

Gleich sieben Posts widmete Heidi ihrem Wochenend-Trip nach Las Vegas! Waren die ersten beiden noch relativ harmlose Reise-Aufnahmen (aus dem Flugzeug und von ihrer prall gefüllten Schminktasche), legte die 48-Jährige danach so richtig los.

Der dritte Clip zeigt die Model-Mama schon im hautengen Jumpsuit in den Gängen eines Hotels in Las Vegas. Dabei verlinkte sie den berühmten DJ Tiësto (53). Ob der Niederländer Heidi auf dem Trip begleitete, oder sie auf dem Weg zu einem Auftritt des Musikers war, verriet die berühmte Blondine nicht.

Stattdessen postete die Ehefrau von Tom Kaulitz (32) ein Tanz-Video, das sie in einem Club zeigt. Der Fokus: Heidis Hinterteil, das sich im Rhythmus der Musik bewegt. Dabei wird deutlich, dass ihr Jumpsuit, auf dem ulkige Figuren zu sehen sind, alles andere als undurchsichtig war.

Riverboat: Zu alt! Muss Wetter-Guru Thomas Globig den MDR verlassen?
Riverboat Zu alt! Muss Wetter-Guru Thomas Globig den MDR verlassen?

So können ihre Follower die knapp bemessene Unterwäsche der Moderatorin genaustens erkennen.

Heidi heizt ihren Followern ein

Heidi Klum und Tom Kaulitz in Las Vegas

Dass Heidi auf ihrem Trip nicht ganz alleine ist, verrieten zwei weitere Bilder: Darauf zu sehen ist Ehemann Tom, der sich in üblicher Zottelmähne und in einem lässigen, orange farbigen Shirt zeigte.

Er nutzte die Zweisamkeit im Hotel-Aufzug für zwei Pärchen-Fotos.

Das große Finale von Heidis Insta-Sause hatte es dann in sich! Mitten in der Nacht postete sie ein Video, in dem sie ihren Jumpsuit abgelegt hatte. Stattdessen zeigte sich das deutsche Model im extrem knappen und Figur-betonendem Cocktail-Kleid.

In ausführlichen Nah-Aufnahmen präsentierte sie ihren Fans stolz jede Kurve ihres Körpers.

Wie Ehemann Tom das wohl findet?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Unterhaltung: