Heidi Klum zeigt uns ihren durchtrainierten Body - und ihr Höschen

Los Angeles - Die Frau soll 47 Jahre alt sein?! Topmodel Heidi Klum zeigt sich auf Instagram super durchtrainiert beim Outdoor-Sport und lässt dabei auch ihr Unterhöschen aufblitzen.

So strahlend lächelnd kennen wir Heidi Klum (47), aber sie beherrscht auch den sexy-sportlichen Look. (Archivbild)
So strahlend lächelnd kennen wir Heidi Klum (47), aber sie beherrscht auch den sexy-sportlichen Look. (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Wow! Das unsere Heidi überragend aussieht, ist kein Geheimnis, immerhin macht das ehemalige "Victoria's Secret"-Model seit 1992 die Laufstege unsicher, aber so topfit und sexy haben wir die Vierfach-Mama schon lange nicht mehr gesehen.

In ihrem neuesten Instagram-Post stemmt die 47-Jährige locker zwei Hanteln beim Training und sieht dabei immer noch tiefen entspannt, hoch konzentriert und super aus.

Neben ihren definierten Bauchmuskeln springt vor allem Heidis Outfit ins Auge. Sie trägt auf dem Bild einen knappen, schwarzen Sport-BH und eine passende Trainingshose. Aber: Wir erfahren auch, was die gute Frau Klum drunter trägt!

Denn an ihrer Hüfte schaut auch noch ihr schwarzer String aus ihrer Hose heraus. Vermutlich dürfte das nicht die gemütlichste Unterhose für den Sport sein, aber dafür liefert es uns einen sexy Anblick.

Unter dem Posting schreibt die Model-Mama nur die drei Worte "BodyMindSoul", also "Körper, Geist und Seele". Und obwohl das Bild schon knapp 115.000 mal geliked wurde, finden sich keine Kommentare darunter.

Das liegt daran, dass Heidi Klum erst vor Kurzem die Kommentar-Funktion auf ihrem Instagram-Account deaktiviert hat. Obwohl sie 7,5 Millionen Abonnenten hat, lässt sie keine Bemerkungen mehr unter ihren Bildern zu, weil sie zuletzt einige Shitstorms über sich ergehen lassen musste.

Nachdem die letzte Staffel Germany's Next Topmodel Ende Mai 2020 mit Jacqueline "Jacky" Wruck ihre Gewinnerin gefunden hat, moderiert Heidi in Deutschland aktuell nichts.

Dafür steht das Model aus Bergisch Gladbach zurzeit in den USA als Jurorin von Americas Got Talent vor der Kamera. Sie wohnt ohnehin in Los Angeles und besitzt seit 2008 auch die amerikanische Staatsbürgerschaft, also passt sie auch perfekt in US-Castingshows.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0