Heiße Aussichten: Elvis Presleys Enkelin splitterfasernackt an ihrem Geburtstag

Kalifornien (USA) - Achtung, es wird heiß!

Elvis Presleys Enkelin Riley Keough (31) posiert freizügig an ihrem Geburtstag.
Elvis Presleys Enkelin Riley Keough (31) posiert freizügig an ihrem Geburtstag.  © Screenshot/Instagram/rileykeough

Obwohl Riley Keough die Enkelin von Elvis Presley ist und als Schauspielerin und Model unterwegs ist, hört man eigentlich nicht viel von der 31-Jährigen. 

Doch ab und an versorgt Riley ihre knapp 321.000 Follower mit ein paar heißen Schnappschüssen. An ihrem Geburtstag war es dann wieder so weit. Die hübsche Brünette wurde 31 Jahre alt und ließ zu ihrem Ehrentag gleich mal die Hüllen fallen. 

Auf einem Liegestuhl verweilt Presleys Enkelin splitterfasernackt, trägt lediglich eine Sonnenbrille sowie Socken und ein paar weniger elegante Latschen. 

Dabei telefoniert die Schauspielerin und lacht beherzt in die Kamera. Zu sehen ist nur ihr knackiger Po, ihre Brüste verdeckt sie mit ihrem rechten Arm. 

Fans sind begeistert

Schauspielerin Riley Keough (31).
Schauspielerin Riley Keough (31).  © Imago Images / Starface

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Riley freizügig auf ihrem Instagram-Account zeigt. Des Öfteren posiert die Schauspielerin im knappen Bikini oder auch mal oben ohne. Doch so hüllenlos hat sich die Schauspielerin noch nie gezeigt. 

Ob Riley mit diesem Bild zeigen wollte, dass sie auch mit über 30 immer noch eine gute Figur macht? Die Antwort auf die Frage weiß sie nur selbst. Ihre Fans sind jedenfalls hin und weg. Neben unzähligen Glückwünschen hagelt es reihenweise positive Kommentare:

  • "Du hast einen atemberaubenden Körper"
  • "Du hast es echt drauf"
  • "Nette Socken"
  • "Du siehst aus wie 22"

Riley Keough ist die Tochter von Lisa Marie Presley und Danny Keough. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/rileykeough

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0