Höschen bedeckt nur den Schambereich! Welche Dame zeigt sich hier so freizügig?

Los Angeles - Heiß, heißer, Kylie Jenner

Hier hatte Kylie Jenner (23) noch blonde Haare.
Hier hatte Kylie Jenner (23) noch blonde Haare.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Erst kürzlich feierte die US-amerikanische Unternehmerin ihren 23. Geburtstag, trug dabei einen körperenges buntes Dress und postete das Bild natürlich auf Instagram. Dabei fasste sich der Reality-Star erotisch an die Brüste.

Jetzt toppte Kylie ihren Schnappschuss und veröffentlichte ein weiteres aufregendes Foto. Auf diesem posiert die junge Mama in einem quietsch-pinken, ultraknappen Bikini

Dabei wandert der Blick vor allem auf das Unterhöschen, denn dieses bedeckt lediglich den Schambereich der erst 23-Jährigen. "Zu gut um wahr zu sein" betitelt sie den heißen Schnappschuss. 

Ihre Follower sind hin und weg von der Kardashian-Jenner-Schwester. "Du bist so heiß", "Königin Kylie", "Ich bin so süchtig nach dir", schreiben die Fans in die Kommentare.

Dass der Insta-Community das Foto gefällt, spiegelt sich auch in den "Likes" wider. Bereits mehr als 8,4 Millionen Menschen gefällt es. Das schreit nach mehr sexy Bildern, Kylie!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kyliejenner

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0