Hollywoods Glanz in Löbau: Was macht Stephanie Stumph mit Kiefer Sutherland?

Löbau - Wenn der Kiefer mit der Stephanie… Na, was ist denn da im Busch? Hollywoodstar Kiefer Sutherland (53) wurde in Löbau gesichtet! Und das an der Seite von Schauspielerin und Moderatorin Stephanie Stumph (36). Geht da etwa was?

Die Moderatoren Stephanie Stumph (36, r.) und Wigald Boning (53,l.) mit Hollywoodstar Kiefer Sutherland (53) und Sängerin Madeline Juno (25).
Die Moderatoren Stephanie Stumph (36, r.) und Wigald Boning (53,l.) mit Hollywoodstar Kiefer Sutherland (53) und Sängerin Madeline Juno (25).  © obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/MDR/DW/Marcel Schröder

Allerdings - und zwar was ganz Privates! Denn der Hollywoodstar war zu Gast im Haus Schminke in Löbau. Die Location war im vergangenen Herbst wieder Dreh- und Angelpunkt für die Aufzeichnungen der MDR-Privatkonzerte mit Stephanie Stumph und Wigald Boning (53).

Wegen der Coronavirus-Pandemie musste die eigentlich für das Frühjahr geplante Ausstrahlung der Konzertreihe nach hinten verschoben werden, flimmert somit erst jetzt über die Bildschirme.

Auch diesmal gibt’s wieder spannende Gespräche und natürlich Livemusik. Seit 2017 moderieren Stumph und Boning die Show gemeinsam. 

Das Besondere: Im Haus Schminke treffen sich die beiden mit nationalen und internationalen Stars in besonders kleinem Rahmen, um zusammen zu musizieren und Versionen von Welthits zu hören, die es so noch nie vorher gab.

So auch diesmal mit Kiefer Sutherland. Mit ihm zu Gast ist die deutsche Sängerin Madeline Juno (25). Sie wurde vor allem mit ihrem Trennungssong "Grund genug" bekannt. 

Einen ganz besonderen Moment kreierten die beiden während des "Sofasongs". Sie haben sich nämlich einen echten Gänsehaut-Hit ausgesucht, um diesen gemeinsam zu singen: Bob Dylans (79) Song "Knockin’ On Heaven’s Door" aus dem Jahr 1987.

Die nächsten Termine:

Die Moderatoren der MDR-"Privatkonzerte", Stephanie Stumph (36) und Wigald Boning (53).
Die Moderatoren der MDR-"Privatkonzerte", Stephanie Stumph (36) und Wigald Boning (53).  © obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/MDR/DW/Marcel Schröder

Das traditionsreiche "Haus Schminke" in Löbau, es wurde Anfang der 1930er Jahre nach den Entwürfen des Star-Architekten Hans Scharoun (1893 bis 1972) gebaut, liefert den passenden Rahmen für ein Konzert in "Wohnzimmer-Atmosphäre". 

All das gibt’s am Samstag (17.Oktober) ab 23.20 Uhr im MDR zu sehen.

Auch die nächsten Termine für die Privatkonzerte sind bereits bekannt!

Am 24. Oktober geht es dann um 0.10 Uhr mit Rocker Gil Ofarim (38) und der kanadischen Band The Strumbellas weiter, die gemeinsam eine Cover-Version von "Hotel California“ von den Eagles präsentieren.

Am 7. November sind Frank Schätzing (63) und die US-Amerikanerin Wé McDonald (21) zu Gast. 

Und eine Woche später singt Grand-Prix-Gewinnerin Nicole (55) mit der britischen Band Right Said Fred.

Titelfoto: Montage: obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/MDR/DW/Marcel Schröder (2)

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0