Influencerin Julia Holz meldet sich nach Krebs-OP: "Herbert, das A...loch ist endlich raus!"

Rostock/Berlin - Am Dienstag war es endlich so weit! Influencerin Julia Holz (35) wurde in der Berliner Charité aufgrund ihrer Krebserkrankung operiert.

Julia Holz zeigt sich völlig erschöpft nach der erneuten Operation.
Julia Holz zeigt sich völlig erschöpft nach der erneuten Operation.  © Screenshot/Instagram/mrs.julezz

Nur wenige Stunden gab sie auf ihrem Instagram-Account ein erstes, wenn auch kurzes Update: "Herbert das Arschloch ist endlich raus 👏🏻💪🏻👏🏻", sagte die gebürtige Rostockerin völlig erschöpft und mitgenommen. "Ich meld mich die Tage, bin noch nicht in der Lage dazu."

Hinter der 35-Jährigen liegen erlebnisreiche Wochen. Ende April schockierte sie mit der Veröffentlichung ihrer Erkrankung. Sie hat Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium.

In ihrer Wahlheimat Mallorca wurde sie daher Anfang Mai das erste Mal operiert. Anschließend holte sie sich in Berlin eine zweite Meinung ein. In der Charité wurde erneut geschaut und festgestellt, dass Holz in Spanien die falschen Lymphknoten entfernt worden sind. "Der Schlimme ist noch in mir drin", sagte sie dazu.

Berlin - Tag & Nacht: Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Bikini-Foto den Atem
Berlin Tag und Nacht Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Bikini-Foto den Atem

Am Dienstag wurde ihr nun die Gebärmutter und damit auch der Tumor entfernt.

Ihre Fans bauten die Mutter einer sechsjährigen Mutter nach der erneuten schweren Operation wieder auf.

Fans drücken Julia Holz die Daumen

Die 35-Jährige steht vor dem Eingang der Berliner Charité.
Die 35-Jährige steht vor dem Eingang der Berliner Charité.  © Screenshot/Instagram/mrs.julezz

Model Cathy Lugner (31) schrieb: "Du schaffst das Liebes!💪🏼💕." Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann (31), die vor kurzer Zeit eine Fehlgeburt erlitt, kommentierte das OP-Update mit den Worten: "👏🏽💪🏽 Kämpferin! Hab gestern noch an dich gedacht! Bin froh zu hören, dass ihr es gepackt habt! Wünsche dir nun schnelle Genesung."

Und auch Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) hinterließ seine Genesungswünsche unter den Kommentaren. "Bleib stark!!! Du hast schon so viel geschafft, den Rest bekommst du auch noch hin!"

Direkt vor der Operation äußerte Holz noch ihre Sorgen vor dem Eingriff.

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

"Ich hab zwar Mega Angst vor morgen aber da muss ich jetzt durch", gab sie zu. Sie wisse zwar nicht, warum das geschehe, sei aber froh, dass sie in Berlin sein dürfe. "Was mich danach erwartet ist mir egal, ich bin voll motiviert und für alles bereit und ich werde den Krebs und den Kampf besiegen."

Die Fans drücken ihr die Daumen und hoffen auf baldige, gute Neuigkeiten der 35-Jährigen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema Unterhaltung: