Influencerin postet Foto, doch was schwimmt denn da hinter den beiden Frauen?

Netz - Chloe Lattanzi, Tochter von "Grease"-Darstellerin Olivia Newton-John, versorgt ihre 19,6 Tausend Follower gern mal mit freizügigen Fotos. So auch der letzte Schnappschuss, auf dem die Influencerin neben einer Freundin im Wasser posiert. Doch ihre Fans stockt beim Anblick des Fotos der Atem... 

Hinter den beiden Frauen schwimmt tatsächlich ein Hai!
Hinter den beiden Frauen schwimmt tatsächlich ein Hai!  © Screenshot/Instagram/chloelattanziofficial

"Das Leben im Wasser" schreibt Chloe zu ihrem Bild, welches sie auf Instagram postete. Auf diesem steht sie gemeinsam mit ihrer Freundin Jaala Ruffman Easterling bis zu den Knien im Meer, im Hintergrund sind zwei große Luxus-Boote zu sehen. 

Das heiße Bikini-Outfit entgeht den Followern natürlich auch nicht. " Hübsche Mädels", "Ihr seid so hübsch", "Wunderschön" lautet nur ein Teil der überaus positiven Kommentare. 

Die freizügigen Aussichten sind jedoch nicht alles, was die Instagram-User erspähen. Hinter den beiden Frauen schwimmt ein riesiger Fisch. Offenbar handelt es sich bei dem Tier um einen Hai!

"Ist das ein Hai hinter dir?" fragt ein Nutzer. "Hast du keine Angst vor dem Hai hinter dir? Sei vorsichtig" kommentiert ein anderer. 

Chloes Freundin beantwortete die ängstlichen Fragen der Follower so: "Ja, da ist ein Hai hinter uns und ja, wir lieben ihn." 

Offenbar war das Foto mit dem gefährlichen Accessoire volle Absicht! 

Doch die beiden Frauen ließen sich von dem Hai gar nicht beeindrucken. Mutig!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/chloelattanziofficial

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0