Irina Shayk datet Kanye West: So reagiert ihr Ex Bradley Cooper

Los Angeles - Wilde Liebesgerüchte um Rapper Kanye West (44) und Topmodel Irina Shayk (35) gab es schon länger. Nun soll sich auch der Ex der schönen Russin, Hollywood-Star Bradley Cooper (46, "A Star is Born"), zu der angeblichen Romanze geäußert haben.

Bradley Cooper (46) freut sich offenbar über die neue Liebe seiner Ex, Topmodel Irina Shayk (35).
Bradley Cooper (46) freut sich offenbar über die neue Liebe seiner Ex, Topmodel Irina Shayk (35).  © Nathan Denette/The Canadian Press/AP/dpa

Wie "US Weekly" berichtet, unterstütze der Schauspieler seine ehemalige Freundin, wenn es um eine neue Liebe in deren Leben geht.

Er "will einfach, dass sie glücklich ist" und "habe ausschließlich gute Wünsche" für sie, sagte ein Insider dem Boulevardmagazin.

Shayk und Cooper haben ein gemeinsames Kind: Tochter Lea De Seine Shayk Cooper (4) kam im März 2017 zur Welt.

Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!
Sarah Engels Schockmoment für Sarah Engels: Sie rettet Baby Solea in letzter Sekunde!

Ihr erstes Date hatten beide 2015. Das Paar trennte sich im Juni 2019, ist aber weiterhin als Eltern in Kontakt. Zudem würden beide an ihrer Freundschaft arbeiten.

"Bradley und Irina verstehen sich nicht nur als Co-Eltern gut, sie stehen sich auch als Freunde nahe und teilen persönliche Dinge miteinander", sagte der Insider weiter.

Gelten als neues Traumpaar: Rapper Kanye West (44) und Topmodel Irina Shayk (35).
Gelten als neues Traumpaar: Rapper Kanye West (44) und Topmodel Irina Shayk (35).  © Montage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Antonio Calanni/AP/dpa

Ihre Tochter steht für beide an erster Stelle

Befeuert wurden die Datinggerüchte um Kanye West und Irina Shayk, weil beide nur vier Monate nach seiner Trennung von Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian (40) zusammen Urlaub in Frankreich machten. Angeblich, um sich besser kennenzulernen.

Sollte an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein, würde das Bradley Cooper demnach überhaupt nicht stören. Die Beziehung zu Irina Shayk habe mittlerweile eine neue Normalität gefunden, beide würden sehr respektvoll miteinander umgehen. Ihre Tochter stehe dabei für sie an erster Stelle.

Titelfoto: Montage: Evan Agostini/Invision/AP/dpa, Antonio Calanni/AP/dpa, Nathan Denette/The Canadian Press/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: