Ist "Ex on the Beach"-Hanna mit diesem Bachelorette-Kandidaten zusammen?

Kiel - Hat sie endlich ihr Liebesglück gefunden? Nach dem Liebesaus und der folgenden Schlammschlacht mit ihrem Ex Till Adam (32) scheint Hanna Annika (23) einen neuen Mann in ihrer Seite gefunden zu haben.

Hanna Annika (23) zeigt sich vor beeindruckender Bergkulisse.
Hanna Annika (23) zeigt sich vor beeindruckender Bergkulisse.  © Screenshot/Instagram/hannannika_

Schon vor einigen Wochen stellte Till auf Instagram in einer Fragerunde klar, dass beide bereits einen neuen Partner hätten.

Der 32-jährige Bademeister zeigt sich bereits öffentlich mit seiner neuen Flamme Johanna. Zuletzt waren sie gemeinsam in Antalya im Urlaub.

Bei Hanna hingegen war es lange Zeit still, sie widmete sich ihrem Lehramtsstudium. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass die 23-Jährige ebenfalls wieder in festen Händen ist.

Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!
Unterhaltung Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!

In den vergangenen Wochen verbrachte die Norddeutsche viel Zeit im Süden des Landes. Vor einiger Zeit machte sie einen Ausflug auf eine Bergstation. Dort spiegelte sich ein Mann im Glas.

Dabei soll es sich um den Eiskunstläufer Niko Ulanovsky (24) handeln. Denn auch er postete einige Bilder von dem Trip in die Berge und war anhand seiner Kleidung eindeutig zu identifizieren.

Wie Hanna verfügt auch der 24-Jährige über Datingshow-Erfahrung. In der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette" buhlte er um das Herz von Maxime Herbord (27). Doch ohne Erfolg, der Funken sprühte nicht über.

Hanna Annika und Niko Ulanovsky posteten Bilder aus den Bergen auf Instagram

Hanna Annika hatte aufgrund der Entfernung bereits Liebeskummer

Eiskunstläufer Nico Ulanovsky nahm bei der "Bacherlorette" teil und zeigt sich hier bei einem Ausflug auf einer Bergstation.
Eiskunstläufer Nico Ulanovsky nahm bei der "Bacherlorette" teil und zeigt sich hier bei einem Ausflug auf einer Bergstation.  © Screenshot/Instagram/niko.ulanovsky

Ganz anders soll es nun bei Hanna und dem Sportler sein, auch wenn ein offizielles Liebes-Outing noch fehlt.

In einer Fragerunde mit seinen Fans antwortete der ehemalige "Dancing on Ice"-Partner von Nadine Klein (36) auf die Frage, ob er noch Single sei: "Das kann ich gar nicht so genau beantworten. Da ist aber eine Person in meinem Leben, die mir sehr wichtig geworden ist..."

Und auch die Studentin offenbarte kürzlich, dass sie Liebeskummer habe: "Nicht, weil etwas vorgefallen ist, sondern wegen einer zu weiten Entfernung." Auch dieses Indiz würde auf eine Beziehung zwischen den beiden hinweisen.

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Zudem verwies Hannas Ex Till bereits darauf, dass ihr Neuer "prominent" sei. "War ja aber klar, dass es wieder jemand mit einem blauen Haken ist", sagte er über den Status seines Nachfolgers.

Nun bleibt abzuwarten, wann Hanna und Niko die Liebes-Bombe platzen lassen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/hannannika_, Screenshot/Instagram/niko.ulanovsky

Mehr zum Thema Unterhaltung: