Jasmin Herren ganz offen: Sie teilt Throwback-Foto ihrer Schwangerschaft

Köln – Nach dem Tod von Entertainer Willi Herren (†45) wurde es ruhig um seine Witwe Jasmin Herren (42). Seit einigen Wochen lässt sie ihre Follower allerdings wieder an ihrem Leben teilhaben und veröffentlichte nun ein seltenes Foto ihrer Schwangerschaft.

Süße 22 Jahre muss Jasmin Herren (42) auf diesem Foto gewesen sein, als sie mit ihrer Tochter schwanger war.
Süße 22 Jahre muss Jasmin Herren (42) auf diesem Foto gewesen sein, als sie mit ihrer Tochter schwanger war.  © Montage: Screenshot/Instagram/jasminherren78

Die vergangenen Monate waren für Jasmin kein Zuckerschlecken. Nachdem man ihren Mann leblos in seiner Kölner Wohnung gefunden hatte, zog sich die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin beinahe vollständig aus der Öffentlichkeit zurück.

Sie trauerte und lieferte sich in dieser dunklen Phase ihres Lebens sogar einen hetzerischen Schlagabtausch mit Willi Herrens Tochter Alessia (19) und dessen Familie.

Doch Jasmin berappelte sich wieder, fuhr in einen erholsamen Urlaub und kündigte an, sich in einem Trauerjahr zu befinden.

Laura und der Wendler verhökern ihre Klamotten: Ein Teil dürfte für Diskussionen sorgen
Laura Müller Laura und der Wendler verhökern ihre Klamotten: Ein Teil dürfte für Diskussionen sorgen

Ihre neu gewonnene Energie steckt sie seither unter anderem in aufwendige Fragerunden bei Instagram.

Genau in solch einem Frage-Antwort-Spiel überraschte sie ihre Fans am Sonntag mit einem weitestgehend unbekannten, dennoch sehr wichtigen, Bestandteil ihres Lebens: Jasmins erwachsene Tochter.

Jasmin Herren hat "eine wunderbare Tochter"

Mittlerweile trägt Jasmin (42) ihre Haare eher blond und gibt wenig über ihr privates Familienleben preis.
Mittlerweile trägt Jasmin (42) ihre Haare eher blond und gibt wenig über ihr privates Familienleben preis.  © Montage: Screenshot/Instagram/jasminherren78

Ein Fan erkundigte sich: "Frage, die ich mir schon immer gestellt habe. Hast du eigentlich Kinder?"

Mit einem Foto bestätigte Jasmin, dass sie bereits vor mehr als 20 Jahren Mutter wurde. Auf die Frage antwortete die Witwe des Entertainers: "Ja, eine wunderbare Tochter." Dazu ergänzte sie die Jahreszahl 1999 und ein Foto von sich in einem beigen Kleid.

Darauf ist deutlich eine Babykugel zu sehen. Damals trug die junge Jasmin die Haare noch dunkel und war braun gebrannt.

"Hochzeit auf den ersten Blick": So haust der "betrogene" Bräutigam David nach der Trennung
Promis & Stars "Hochzeit auf den ersten Blick": So haust der "betrogene" Bräutigam David nach der Trennung

Demnach dürfte Jasmins Tochter nun Anfang 20 sein. Mehr ist über den Nachwuchs der Mallorca-Sängerin allerdings nicht bekannt.

Sie wird Jasmins einziges Kind bleiben. Mit Willi versuchte die 42-Jährige noch einmal schwanger zu werden, doch klappen wollte es nie.

Das Elternglück blieb dem Paar tragischerweise vergönnt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jasminherren78

Mehr zum Thema Unterhaltung: