Kaum wiederzuerkennen: Welche Super-Blondine verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?

Los Angeles - Was genau macht der Affe auf dem Foto? Diese Frage lässt sich schwer beantworten, aber das Rätsel hinter dem Mädchen auf dem Bild ist leicht zu lösen.

Selbst eine Paris Hilton hat in ihrer Kindheit offenbar wie ein "normales" Kind ausgesehen Heutzutage tritt die 39-Jährige nur noch top gestylt auf. (Bildmontage)
Selbst eine Paris Hilton hat in ihrer Kindheit offenbar wie ein "normales" Kind ausgesehen Heutzutage tritt die 39-Jährige nur noch top gestylt auf. (Bildmontage)  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa und instagram.com/parishilton

Hinter dem Blumen-Shirt, der lockeren Baseball-Mütze und der strohblonden Strähne im Gesicht verbirgt sich niemand Geringeres als Paris Hilton!

Die reiche Hotelerbin aus den USA postet zurzeit auf ihrem Instagram-Kanal unter dem Hashtag "ThisIsParis" Bilder aus ihrer Jugend. Dabei kam auch dieser Schnappschuss zutage, in dem die inzwischen 39-Jährige mit einem süßen Äffchen auf den Armen zu sehen ist.

Wie alt genau die junge Paris war, als das Foto geschossen wurde, verrät die Blondine nicht. Knapp 25 Jahre dürften aber sicherlich vergangen sein, seit das Bild entstanden ist.

Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert von dem Jugendfoto und kommentieren fleißig Herzchen-Emojis und Nachrichten wie "OMG wie süß" unter den Post.

Paris Hilton gewährt Einblick in ihre Jugend

Heutzutage bekommt man die US-Amerikanerin so gut wie nie ungeschminkt zu sehen, umso beeindruckender erscheint ihr Einblick in ihre erstaunlich natürliche Jugend.

Das It-Girl kann sich ihr gutes Aussehen aber auch locker leisten, immerhin wird ihr Vermögen aktuell auf knapp 95 Millionen Euro geschätzt.

Zuletzt hatte Paris Hilton außerdem kurzzeitig gescherzt, dass sie im November als Kandidatin bei der US-Präsidentschaftswahl antreten wolle (TAG24 berichtete). Daraus ist aber erwartungsgemäß nichts geworden.

Titelfoto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa und instagram.com/parishilton

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0