Greys Anatomy: Neue Staffel wird nach nur acht Folgen ersetzt!

Unterföhring - So schnell kann es auch wieder vorbei sein. ProSieben beendet die Ausstrahlung der aktuellen "Grey's Anatomy"- Staffel. Nach nur acht Episoden!

Ellen Pompeo begeistert als Ärztin Meredith in "Grey's Anatomy" seit dem Start der Serie im Jahr 2006 die Zuschauer.
Ellen Pompeo begeistert als Ärztin Meredith in "Grey's Anatomy" seit dem Start der Serie im Jahr 2006 die Zuschauer.  © imago images / Runway Manhattan

Dabei wurde die 16. Staffel so lange herbeigesehnt. Mit der 350. Folge feierte diese zudem ein ganz besonderes Jubiläum: Es ist die am längsten laufende US-Krankenhaus-Serie weltweit (TAG24 berichtete).

Die vorerst letzte Folge rund um Meredith (Ellen Pompeo, 50) und Co. wird am 24. Juni um 20.15 Uhr gezeigt werden. 

Ein Nachfolger für den begehrten Sendeplatz am Mittwochabend zur Prime Time ist auch schon gefunden. Ab dem 1. Juli wird die dritte Staffel von "9-1-1 Notruf L.A." auf den Bildschirmen laufen.

Womit die Unterbrechung zu tun hat, ist nicht bekannt. 

In den USA wurde die Staffel nach neun Episoden für eine längere Weihnachtspause ebenfalls pausiert. Hängt es vielleicht an fehlenden Synchronisationen, die durch das Coronavirus verursacht wurden?

Was auch immer der Grund ist, das Programm wird ab dem 1. Juli auf Pro Sieben wie folgt aussehen: 

  • 20.15: "9-1-1 Notruf L.A." (Dritte Staffel)
  • 21.15: "Atlanta Medical" (Dritte Staffel)
  • 22.15: "Grey's Anatomy" (Wiederholung)
  • 23.15: "Two and a Half Men" (Wiederholung, vier Folgen)

Dafür dürfen sich Fans von "9-1-1 Notruf L.A." auf eine 18 Episoden lange Staffel gefreut machen. Pro Sieben hat bislang die ersten zehn Folgen angekündigt. Zum Auftakt geht es schon rasant her: Ein Teenager verliert auf dem Freeway die Kontrolle und wird zur tödlichen Bedrohung. Da muss sogar Unterstützung aus der Feuerwehrstation 118 her. 

Doch die beiden Protagonisten Christopher (Gavin McHugh) und Buck (Oliver Stark) verbringen einen Tag am Santa Monica Pier und können nicht zur Hilfe eilen. Dabei sind sie selbst in großer Gefahr: Ein riesiger Tsunami rast auf sie zu!

Titelfoto: imago images / Runway Manhattan

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0