"Indiana Jones 5": Dieser beliebte Action-Star soll mit dabei sein!

Glasgow - Mit Action kennt sich Hollywood-Star Antonio Banderas (60) bestens aus.

Antonio Banderas (60) soll beim 5. Teil von Indiana Jones dabei sein.
Antonio Banderas (60) soll beim 5. Teil von Indiana Jones dabei sein.  © Jesus Merida/AP/dpa

Ob als maskierter Degenkämpfer Zorro (1998, 2005) oder als treffsicherer Pistolero El Mariachi mit Gitarrenkoffer (1995) - der spanische Schauspieler macht immer eine coole Figur.

Jetzt soll der Action-Held auch im fünften Teil von "Indiana Jones" ordentlich mitmischen.

Wen er spielen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Derzeit laufen die Dreharbeiten in Glasgow auf Hochtouren.

Riverboat fällt aus! Das ist der Grund
TV & Shows Riverboat fällt aus! Das ist der Grund

Nur einer fehlt: Hauptdarsteller Harrison Ford (79). Bei einer Kampfszene verletzte sich "Indy" an der Schulter und musste die Dreharbeiten vorerst unterbrechen.

Der Kinostart ist für den 29. Juni 2022 geplant.

Titelfoto: Jesus Merida/AP/dpa

Mehr zum Thema Kino & Film News: