"James-Bond"-Schauspieler Daniel Craig witzelt in Werbung über späten Starttermin

London - Er nimmt es mit Humor! James-Bond-Schauspieler Daniel Craig (53) deutet in einem neuen Werbespot der Biermarke Heineken mit seiner charmanten Art auf den mehrmals verschobenen Starttermin des nächsten "007"-Streifens hin.

Schauspieler Daniel Craig (53) schüttet sich seelenruhig ein Glas Bier ein. In dem witzigen Filmchen spielt der 007-Mime auf die lange Wartezeit an.
Schauspieler Daniel Craig (53) schüttet sich seelenruhig ein Glas Bier ein. In dem witzigen Filmchen spielt der 007-Mime auf die lange Wartezeit an.  © Screenshot/YouTube/Heineken

Am 28. September ist es endlich soweit, dann feiert der lang erwartete James-Bond-Teil "Keine Zeit zu sterben" (Originaltitel: "No Time to Die") Premiere in London, zwei Tage später soll er auch in die deutschen Kinos kommen.

Immer wieder verschob sich in den letzten beiden Jahren der Starttermin des letzten Bond-Streifens von Schauspieler Daniel Craig.

Erst wechselte der Regisseur von Danny Boyle (64, "Slumdog Millionär") zu Cary Joji Fukunaga (44, "True Detective"), dann wurde das Drehbuch geändert und schließlich verzögerte sich alles durch die Corona-Pandemie.

"007" soll Doppel-Nachfolger kriegen! Wird dieses Gesicht dabei sein?
James Bond "007" soll Doppel-Nachfolger kriegen! Wird dieses Gesicht dabei sein?

In einem neuen Werbefilm der Marke Heineken spielt der 53-jährige Brite auf dieses lange Warten an.

Der Ehemann von Black-Widow-Star Rachel Weisz (51) und Ex-Freund von Heike Makatsch (50) sitzt in dem kurzen Spot in aller Ruhe an einem Tisch und gießt sich ein Gläschen des hellblonden Tropfens ins Glas.

Nach einem genüsslichen Schluck schaut Craig direkt in die Kamera und sagt die Worte: "Well worth the wait" - was so viel bedeutet wie "Das Warten lohnt sich".

In dem fünften und letzten Bond-Blockbuster mit dem "Knives-Out"-Darsteller steht seine Figur dem Bösewicht Ernst Stavro Blofeld, gespielt von Oscar-Preisträger Christoph Waltz (64), gegenüber.

Titelfoto: Screenshot/YouTube/Heineken

Mehr zum Thema James Bond: