Weiterer "Stirb langsam"-Film? Bruce Willis steht wieder für "Die Hard" vor der Kamera!

Raleigh (USA) - Bruce Willis (65) hat es wieder getan! Der US-Schauspieler ist aktuell in einem weiteren "Die Hard"-Film zu sehen.

Bruce Willis (65) trat noch einmal vor die Kamera und wirkte in einem actiongeladenen Werbefilm mit.
Bruce Willis (65) trat noch einmal vor die Kamera und wirkte in einem actiongeladenen Werbefilm mit.  © Screenshot/YouTube/Advance Auto Parts

"Die Hard" ist jedoch nicht nur der Originaltitel, unter dem "Stirb langsam" im englischsprachigen Raum veröffentlicht wurde. Es ist auch eine Autobatterie des Ersatzteilhändlers "Advance Auto Parts".

Das Unternehmen machte es sich sehr zum Nutzen, dass die Ersatzbatterie denselben Namen trägt, wie die actiongeladene Filmreihe, in der Bruce Willis die Hauptrolle spielte.

So musste er auch in diesem "Die Hard"-Film, der lediglich zwei Minuten lang ist, gegen die Bösen ankämpfen und die Batterie schützen.

Eine Verfolgungsjagd, Explosionen, das stilechte Kriechen in Lüftungsrohren und auch Limousinenfahrer Argyle gehören zu John McClanes Leben - aber dank dieses Werbeclips nun sogar zu "Advance Auto Parts".

So actionreich ist der Werbeclip für die Autobatterie "Die Hard"

Natürlich durfte auch das obligatorische "Yippee Ki Yay" von John McClane nicht fehlen. Doch in diesem Film sagte es nicht Bruce Willis' Figur, sondern Limo-Fahrer Argyle (gespielt von De’voreaux White, 55), der in den 32 Jahren seit dem ersten "Stirb langsam"-Streifen genauso sichtlich alterte, wie Willis.

Titelfoto: Screenshot/YouTube/Advance Auto Parts

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0