"Wonder Woman 1984": Sky tütet Mega-Deal mit Warner Bros. ein!

Unterföhring - Das wird Sky-Kunden freuen! Der Pay-TV-Sender hat sich die Rechte an der heiß ersehnten DC-Comicverfilmung "Wonder Woman 1984" gesichert.

Gal Gadot (35) verkörpert auch im Sequel des weltweiten Megahits "Wonder Woman", die Amazonen-Prinzessin im Kampf gegen das Böse verkörpern.
Gal Gadot (35) verkörpert auch im Sequel des weltweiten Megahits "Wonder Woman", die Amazonen-Prinzessin im Kampf gegen das Böse verkörpern.  © 2020 WBEI. WONDER WOMAN TM & © DC./Sky Deutschland

Damit wird der Blockbuster noch vor dem Start in den deutschen Kinos exklusiv auf Sky zu sehen sein, wie der Sender aus Unterföhring bei München mitteilte.

Ab dem 18. Februar können Kunden sowohl über Sky Cinema als auch auf Sky Ticket die Fortsetzung, die erneut mit Gal Gadot (35) in der Hauptrolle besetzt ist, abrufen. Mit Sky Q kann man den DC-Erfolgsfilm sogar in UHD-Qualität genießen.

Der Film wird laut Mitteilung auch nach Kinostart noch verfügbar sein.

Der Mega-Deal mit Warner Bros. umfasst noch zwei weitere exklusive Filmtitel:

So wird der Thriller "The Little Things" mit Denzel Washington (66) und das Drama "Judas and the Black Messiah" bereits 28 Tage nach dem Start in den deutschen Kinos auf Sky und Sky Ticket zu sehen sein.

"Wonder Woman 1984" ab dem 18. Februar exklusiv auf Sky

Ab dem 18. Februar ist "Wonder Woman 1984" auf Sky abrufbar.
Ab dem 18. Februar ist "Wonder Woman 1984" auf Sky abrufbar.  © 2020 WBEI. WONDER WOMAN TM & © DC./Sky Deutschland

"Mit allen deutschen Filmfans sehnen wir eine baldige Wiedereröffnung der hiesigen Kinos herbei. Gleichzeitig ist es uns ein wichtiges Anliegen, vielen Zuschauern den Zugang zu neuen Filmproduktionen zu ermöglichen", so Matthias Kistler, Vice President Aquisitions bei Sky Deutschland, in der Mitteilung.

"Wir freuen uns sehr, zusammen mit unserem langjährigen Partner Warner Bros den Hitfilm 'Wonder Woman 1984' bereits vor dem Kinostart bei Sky präsentieren zu können und zugleich sicherzustellen, dass die Kinos bei Wiedereröffnung ebenfalls Zugriff auf diesen außergewöhnlichen Erfolgsfilm haben."

Im Sequel des Superheldinnen-Blockbusters lebt Diana Prince (Gal Gadot) friedlich unter den Sterblichen. Sie führt ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben.

Doch schon bald muss die Amazonen-Prinzessin all ihre Weisheit, Kraft und ihren Mut aufbringen, um die Menschheit vor einer Bedrohung zu retten, die sie selbst geschaffen hat.

Titelfoto: 2020 WBEI. WONDER WOMAN TM & © DC./Sky Deutschland

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0