Komplett ungeschminkt: Sie ist 51 Jahre alt! Erkennt Ihr, welcher Star das ist?

New York - Kaum zu glauben, aber bei der ungeschminkten Schönheit handelt es sich um Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (51)!

Schauspielerin Jennifer Lopez (51) kommt zur Verleihung der Critics’ Choice Movie Awards.
Schauspielerin Jennifer Lopez (51) kommt zur Verleihung der Critics’ Choice Movie Awards.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Am 24. Juli ist "Jlo" 51 Jahre alt geworden und sieht noch aus wie Anfang 20. Das bewies die Sängerin mal wieder mit einem Bild auf Instagram, welches sie kürzlich postete.

"Guten Morgen alle zusammen!!!" begrüßt sie ihre über 127 Millionen Follower und setzt den Hashtag #MorningFace dahinter. 

Auf dem Selfie trägt der Popstar einen weißen Bademantel und ist vollkommen ungeschminkt - von Falten keine Spur. Das entgeht auch nicht ihren Fans. Sie schreiben:

  • "Baby face!!!"
  • "Naturschönheit, einfach hübsch"
  • "Super natürlich, super schön"
  • "Sie wachte einfach mal so auf"
  • "Ich wünschte, mein Morningface würde so aussehen"

Es scheint so, als würde Jlo gerade Urlaub machen, so erholt wie die 51-Jährige gerade aussieht. 

Und wie ihr Insta-Foto beweist, kann sie sich es mehr als leisten, ungeschminkt vor die Tür zu gehen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jlo/Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0