Krise bei Bachelor-Babe Sam und Freund Mischa: "Brauche Zeit für mich"

Hamburg - Was ist los bei Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) und Freund Mischa Mayer (29, "Love Island")?

Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) machten erst im April ihre Beziehung öffentlich, zogen vor wenigen Monaten in Hamburg zusammen.
Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) machten erst im April ihre Beziehung öffentlich, zogen vor wenigen Monaten in Hamburg zusammen.  © Instagram/samantha_abdul

Erst vor wenigen Monaten sind die beiden gemeinsam mit Sams Sohn Ilja (3) in ein Hamburger Stadthaus gezogen, nachdem sie im April ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten.

Der 29-jährige Kölner hatte dafür extra seine Zelte in der Rheinmetropole abgebrochen und war zu der Tätowiererin und ihrem dreijährigen Sprössling an die Elbe gezogen.

Seitdem hatten sich die Turteltauben immer wieder überglücklich bei Instagram gezeigt und ihr neues Leben als kleine Familie in der Hansestadt genossen.

Enttäuschung bei arbeitslosen Punkern: "Ich zieh’ nicht in Brennpunkt"
Unterhaltung Enttäuschung bei arbeitslosen Punkern: "Ich zieh’ nicht in Brennpunkt"

Doch jetzt scheint es bei dem Reality-TV-Traumpaar offenbar richtig zu kriseln! Vielsagende Äußerungen und gelöschte Fotos auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen lassen erahnen, dass etwas vorgefallen sein muss.

Nachdem Mischa vor einigen Tagen seine Koffer gepackt und recht kurzfristig zu seinen Eltern gefahren war, erklärte er am Freitagabend die Hintergründe für seine spontane "Flucht".

Bachelor-Babe Samantha Abdul und Freund Mischa Mayer auf Instagram

Samantha reagiert auf Mischas Statement: "Halte einfach komplett meinen Mund"

Nun kriselt es bei den beiden einstigen Turteltauben. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Mischa am Freitagabend ein kurzes Statement.
Nun kriselt es bei den beiden einstigen Turteltauben. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Mischa am Freitagabend ein kurzes Statement.  © Fotomontage: Instagram/betonmischaaaa

In seiner Story schrieb der Fitness-Fan: "Mittlerweile könnt ihr euch bestimmt denken, weshalb ich zu meinen Eltern gefahren bin. Ich brauche momentan etwas Zeit für mich."

Seine Follower bat er um Verständnis. "Es ist eine Angelegenheit zwischen mir und Samantha, die ich gerne außerhalb von dieser Plattform halten möchte", führte der 29-Jährige aus.

Abschließend formulierte "Betonmischa" auch noch eine weitere Bitte an seine Community: "Tut mir den Gefallen und lasst Sam in Ruhe", forderte er sie auf.

Maria (†32) von Stalker erstochen: "Warum konnte man sie nicht schützen?"
Unterhaltung Maria (†32) von Stalker erstochen: "Warum konnte man sie nicht schützen?"

Doch was sagt die ehemalige Bachelor-Kandidatin selbst zu dem Ganzen? In ihrer Reaktion auf Mischas Statement hielt sie sich kurz und bündig.

"Ich springe auf diesen Zug jetzt einfach mal nicht auf. Ich sage dazu gar nichts, halte einfach komplett meinen Mund", erklärte sie kurzerhand.

Über die Gründe für die plötzliche Krise können die Fans also nur spekulieren. Und auf das nächste Statement warten...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samantha_abdul, Instagram/betonmischaaaa

Mehr zum Thema Unterhaltung: