Kubilay macht Schluss mit Georgina: Ex-"Sommerhaus"-Pärchen wieder getrennt

Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) - Erst kürzlich sind die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Promis Georgina (30) und Kubilay (41) nach Dubai ausgewandert (TAG24 berichtete). Nun ist wieder einmal alles aus zwischen dem Skandal-Pärchen.

Kubi und Georgina sind wieder getrennt.
Kubi und Georgina sind wieder getrennt.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Es hätte alles so schön sein können. Noch vor etwas mehr als einer Woche kündigte Georgina stolz auf Instagram an, mit ihrem On-Off-Freund Kubilay nach Dubai auszuwandern. Gesagt, getan. In der neuen Wahlheimat hoffte die 30-Jährige, dass die beiden Streithähne wieder zueinander finden können.

Doch es lief nicht so wie erhofft. Nur wenige Tage danach sickerte durch, dass Kubilay, der öfter gern mal zu tief ins Glas schaut, einen Rückfall in seiner Alkoholsucht hatte. In seiner Insta-Story zeigte sich der Unternehmer mit mehren Wunden und Kratzern im Gesicht, die von seiner Freundin stammten (TAG24 berichtete).

Georgina erklärte, dass er seit Tagen nur am Trinken sei, kaum geschlafen habe und nur herumpöbeln solle. Der 41-Jährige verhalte sich nur noch aggressiv, weshalb sich der Rotschopf wehren musste.

Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte
Knossi Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte

All das klingt ganz und gar nicht nach einem guten Neuanfang.

Georgina und Kubilay: Trennung nun endgültig?

Georgina verlinkte ihren Ex auf einer Psychiatrie-Seite.
Georgina verlinkte ihren Ex auf einer Psychiatrie-Seite.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Nach den ganzen Alkoholeskapaden und Gewaltausbrüchen folgt nun der nächste Schock: Kubilay hat sich zum wiederholten Male von Georgina getrennt. Das teilte er auf Instagram mit.

"Ich kann mit einer Borderlinerin nicht mehr zusammenleben. Ich mache Schluss! Bitte bringt mich nicht mit ihr in Verbindung. Ich packe jetzt meine Sachen und renne weg von ihr."

Georgina hat sich bislang noch nicht zu der Trennung geäußert. In ihrer Instagram-Story verlinkte sie ihren frisch gebackenen Ex-Freund lediglich auf dem Google-Treffer der Psychiatrie Heidelberg. Ob Kubi jetzt wieder in Deutschland ist, ist unklar.

GZSZ-Star Timur Ülker schwer verprügelt? Das steckt dahinter
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker schwer verprügelt? Das steckt dahinter

Die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin postet jedenfalls noch fröhlich weitere Storys aus der Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate.

Ob diese Trennung nun wirklich endgültig ist, bleibt fraglich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Mehr zum Thema Unterhaltung: