Liebe oder Hass: Was hält Wendler-Tochter Adeline von ihrer Stiefmutter Laura Müller?

Cape Coral - Kann Adeline Norberg (18) ihre neue Stiefmama Laura Müller (19) überhaupt leiden? Offensichtlich ja! Denn nun stellt sie klar: "Ich hätte mir keine bessere Frau für meinen Papa vorstellen können."

Laura Müller (19, Mitte) kommt bei ihrer Stieftochter Adeline Norberg (18) offenbar sehr gut an.
Laura Müller (19, Mitte) kommt bei ihrer Stieftochter Adeline Norberg (18) offenbar sehr gut an.  © instagram.com/adelinenorberg21

Nicht nur Schlagerstar Michael Wendler (48) ist ganz begeistert von seiner frischgebackenen Ehefrau. Auch seine Tochter Adeline hat nun eine ausdrückliche Liebeserklärung für Laura Müller abgegeben.

In der aktuellen Folge der Vox-Doku "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet" zeigt sich die 18-jährige Schülerin beim gemeinsamen Klamotten-Shopping ganz begeistert von ihrer neuen Stiefmutti: "Sie ist mir total ans Herz gewachsen. Die ist so lieb, so mega!"

Auch die Ehe zwischen ihrem 48-jährigen Vater und der 29 Jahre jüngeren Laura scheint Adeline überhaupt nichts auszumachen.

Ganz im Gegenteil: "Ich hätte mir keine bessere Frau für meinen Papa vorstellen können. Ich lieb' sie einfach. Wir sind eine super Familie!"

Beim Wendler-Norberg-Rosenkrieg bleibt Adeline neutral

An dem Streit zwischen ihren Eltern möchte sich die Teenagerin derweil nicht beteiligen.

Ihre Mutter und Michaels Ex-Frau Claudia Norberg (49) hatte sich zuletzt nicht ganz so begeistert von der neuen Ehe des Wendlers gezeigt und versucht, ihre Tochter dabei auf ihre Seite zu ziehen.

Adeline sagt nun aber zum Thema Rosenkrieg ausdrücklich: "Ich halte mich raus. Die regeln das unter sich, ich mische mich da gar nicht ein."

Im September heiraten der Wendler und Laura Müller nochmal "richtig"

Claudia und Michael waren 19 Jahre lang ein Paar, neun davon sogar verheiratet. Im Oktober 2018 haben sich die beiden aber getrennt und am 13. Mai 2020 folgte die offizielle Scheidung.

Am 19. Juni 2020 heiratete der Wendler dann seine Laura - zumindest standesamtlich und wegen Corona auch nur per Videokonferenz.

Im September wollen die beiden in Las Vegas aber nochmal "richtig" heiraten. Den Segen von Adeline scheinen sie auf jeden Fall zu haben.

Titelfoto: instagram.com/adelinenorberg21

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0