Liebes-Aus bei Hollywodd-Traumpaar Ben Affleck und Ana de Armas?

Los Angeles - Ist nach nur einem Jahr schon wieder alles aus? Die Hollywoodstars Ben Affleck (48, "Argo") und Ana de Armas (32, "Blade Runner 2049") sollen sich getrennt haben.

Offenbar ist Ben Affleck (48) wieder Single.
Offenbar ist Ben Affleck (48) wieder Single.  © Chris Pizzello/AP/dpa

Wie das "People"-Magazin vermeldet, soll das Liebesglück bei dem "Batman"-Darsteller und dem kommenden "Bond"-Girl schon wieder vorbei sein.

Ein Insider habe gegenüber dem Boulevardblatt enthüllt: "Ben ist nicht mehr mit Ana zusammen". Dabei sei die Trennung von de Armas ausgegangen, jedoch in gegenseitigem Einvernehmen passiert.

Weiter erklärte die Quelle: "Ihre Beziehung war kompliziert. Ana will nicht in Los Angeles leben und Ben muss es offensichtlich, da seine Kinder in Los Angeles leben."

Ein anderer Vertrauter des Paares sagte: "Sie befinden sich an verschiedenen Punkten in ihrem Leben." Dennoch herrsche zwischen beiden "tiefe Liebe und Respekt".

Im Sommer wurden Affleck und de Armas häufiger zusammen gesehen, beide verbrachten den Corona-Lockdown in Los Angeles.

Von Schauspielerin Ana de Armas (32) soll die Trennung ausgegangen sein.
Von Schauspielerin Ana de Armas (32) soll die Trennung ausgegangen sein.  © imago images / Picturelux

Kennen und lieben gelernt hatte sich das Hollywood-Traumpaar erst Anfang 2020 bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Deep Water" in New Orleans. Zwischen ihnen hätte es "von Anfang an eine großartige Chemie" gegeben.

Titelfoto: Montage: imago images / Picturelux, Chris Pizzello/AP/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0