"Mad Max"-Star Tom Hardy überrascht mit Teilnahme an Sport-Wettkampf und gewinnt Gold

Milton Keynes (England) - Tom Hardy (45, "Venom") hat bewiesen, dass er auch im echten Leben ein wahrer Actionheld ist! Der Schauspieler überraschte die Menge, als er an einer Kampfsportmeisterschaft teilnahm und auch noch Gold mit nach Hause nahm.

Schauspieler Tom Hardy (45) nahm an der "Brazilian Jiu-Jitsu Open Championship 2022" teil und gewann alle seine Kämpfe.
Schauspieler Tom Hardy (45) nahm an der "Brazilian Jiu-Jitsu Open Championship 2022" teil und gewann alle seine Kämpfe.  © Frederic J. BROWN / AFP

Der "Mad Max"-Darsteller war am vergangenen Samstag Teilnehmer der "Ultimate Martial Arts Championship (UMAC) Brazilian jiu-jitsu Open 2022" im englischen Milton Keynes und zeigte dort echte Stärke!

Für die Zuschauer war das eine Überraschung. Denn Hardy hatte dafür gesorgt, dass er an den Kämpfen heimlich teilnahm - und dann auch noch alle seine Gegner besiegte, berichtet Daily Mail.

Dazu muss man wissen, dass der 45-Jährige Träger des hochrangigen blauen Gürtels im Jiu-Jitsu ist. Im Laufe der Ausbildung verändert sich die Farbe der Grade über gelb, orange, grün und blau bis zu braun, was der höchste Grad ist.

Entsprechend verblüfft waren die Martial-Arts-Fans, als der Hollywood-Star in einem blauen Jiu-Jitsu-Gi, das ist der Anzug, den die Sportler tragen, herauskam, und seinen durchtrainierten Körper und seine vielen Tätowierungen zum Vorschein kamen.

Tom Hardy machte in dem Wettbewerb kurzen Prozess und gewann auf beeindruckende Weise Gold. Später posierte er mit seiner Medaille und einer Urkunde, auf der sein vollständiger Name - Edward Hardy - stand.

"Er war sehr bescheiden"

Ein Sprecher des Veranstalters der "Ultimate Martial Arts Championships" lobte den weltberühmten Schauspieler gegenüber The MK Citizen sehr und sagte: "Tom war ein wirklich netter Kerl. Jeder erkannte ihn, aber er war sehr bescheiden und nahm sich gern Zeit, damit die Leute Fotos mit ihm machen konnten."

Sean Rosborough, Sponsor der Veranstaltung, sagte, die Organisatoren seien einige Wochen zuvor darauf aufmerksam gemacht worden, dass der Megastar zur Meisterschaft kommen würde.

Das behielten sie aber für sich, um die Massen davon abzuhalten, ihn während seines Wettkampfes "abzulenken".

Titelfoto: Frederic J. BROWN / AFP, Screenshot Instagram/tomhardy

Mehr zum Thema Unterhaltung: