Martina Big hat es wieder getan! Körbchengröße "S" ist noch nicht genug!

Eifel/Hollywood - Martina Adam (31), alias Martina Big, auch bekannt unter ihrem neueren Taufnamen Malaika Kubwa, arbeitet seit Jahren an einem Ziel. Dem perfekten Körper. Seit 2012 liegt sie regelmäßig unter dem Messer.

Martina Big auf Facebook.
Martina Big auf Facebook.  © Screenshot/Facebook/Martina BIG - Malaika Kubwa ·

Anfang März zeigte das Busenwunder auf Facebook ihren Fans das gewaltige Ergebnis ihres letzen Eingriffs. In einem knappen neongrünen Bikinioberteil präsentiert sie stolz ihre neu aufgepumpten Brüste.

Statt ihres zuvor "kleinen" S-Körbchens, springen dem aufmerksamen Betrachter jetzt noch größere Brüste entgegen.

Wie groß sie genau sind, verrät die 31-Jährige ihren begeisterten Fans nicht. Dafür aber, wie viel sie wiegen. Unvorstellbare sieben Kilo bringt jede Brust auf die Waage. 14 Kilo insgesamt.

Gewinnerstadt steht fest: Hier spielen Silly und Gestört aber GeiL beim großen MDR JUMP Osterfeuer
Unterhaltung Gewinnerstadt steht fest: Hier spielen Silly und Gestört aber GeiL beim großen MDR JUMP Osterfeuer

Das Bikinioberteil, das noch so gerade ihre Brustwarzen verdeckt, sei noch aus der Zeit, bevor sie sich 2012 unters Messer legte, erklärt die mittlerweile schwarze Martina in ihrem Poste.

Wie wir sehen, hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Fertig ist sie aber noch lange nicht. Auf die Frage mehrerer Fans, ob sie noch weiter gehen möchte, antwortete sie fröhlich: "Ja, ich werde sie in Zukunft noch viel größer pumpen :)"

Ihre Fans danken es ihr:

  • Ich liebe es, Schatz! Halte die Rückenmuskeln stark (...).
  • Sie sind jetzt wirklich groß, aber wenn es dich glücklich macht, freue ich mich für dich 👍
  • Du bist die Venus von Willendorf, die ich anbeten möchte. Heilige Mutter der Fruchtbarkeit, Quelle der Nahrung und mütterlichen Liebe. Du wirst dem Coronavirus ein Ende bereiten, gesegnete Mutter rette uns.
  • Mach sie größer, Mädchen... Sie sehen immer noch klein aus. 😉

Wann sie das nächste Mal zum Doktor geht, wissen wir nicht. 

Mehr zum Thema Unterhaltung: