Mike Singer im Dezember auf "Emotions"-Tour - TAG24 verlost Freikarten!

Deutschland - Die Fans von Mike Singer (22) können sich freuen: Im Dezember gibt es mit dem Ausnahmekünstler ein emotionales, energiegeladenes Wiedersehen auf den Konzertbühnen in Deutschland und Österreich.

Allein in den vergangenen vier Jahren hat Mike Singer (22) vier Alben veröffentlicht, von denen sich sage und schreibe drei die Pole Position der Charts sicherten.
Allein in den vergangenen vier Jahren hat Mike Singer (22) vier Alben veröffentlicht, von denen sich sage und schreibe drei die Pole Position der Charts sicherten.  © Mischa Amoi-Taleghani

Dann performt der Sänger die Songs seines aktuellen Albums "Emotions" live und vor großem Publikum.

Inzwischen gehört der 22-Jährige zu den erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstlern der Generation Social Media. Zu verdanken hat er das seinem unglaublichen Talent und der Gabe, Emotionen vielschichtig in Musik auszudrücken: Diese reichen von sanften, leisen über tief berührende Töne bis hin zur hippen und vor allem tanzbaren Uptempo-Nummer.

Kein Wunder, dass Mike Singer die Konzerthallen im Handumdrehen füllt. Denn er liebt Musik nicht nur, er lebt für sie! Und so lässt er seine Fans seit fast zehn Jahren an seiner persönlichen und musikalischen Entwicklung teilhaben.

Kida Ramadans neue Gangsterserie: "Asbest" ist "4 Blocks" im Knast
Unterhaltung Kida Ramadans neue Gangsterserie: "Asbest" ist "4 Blocks" im Knast

Wer sich erinnert: Angefangen hat Singer als Junge, der Coversongs bei YouTube teilte und sich damit erst zum Teenie-Star der Generation Z und schließlich zu einem der ganz Großen der deutschsprachigen Musikbranche entwickelte.

"Ich bin Musiker und kein Typ, bei dem irgendwann mal nur ein Song funktioniert hat", sagt er über sich selbst, und dafür gibt er in seinem Schaffen hundert Prozent.

Mike Singer (22) hat nicht nur ein Gespür für musikalische Trends - er weiß sie auch zu setzen und begeistert dabei mit seinem ganz besonderen Charisma.
Mike Singer (22) hat nicht nur ein Gespür für musikalische Trends - er weiß sie auch zu setzen und begeistert dabei mit seinem ganz besonderen Charisma.  © Viktor Schanz

Tickets und Termine

Die ursprünglich für Mai und Juni geplante "Emotions"-Tournee musste verlegt werden. Nun geht es am 4. Dezember in Hamburg los, die letzte Show findet am 20. Dezember in Stuttgart statt. Leider entfallen die geplanten Auftritte in Magdeburg, Bielefeld, Neu-Isenburg, Dresden, Nürnberg und Zürich.

Alle Termine und Tickets unter mikesinger-shop.com. Eintrittskarten gibt es auch an allen bekannten VVK-Stellen. Für die Tour bereits erworbene Tickets und VIP-Upgrades behalten ihre Gültigkeit.

Ihr wollt dabei sein? TAG24 verlost zehnmal zwei Freikarten für das Konzert von Mike Singer am 11. Dezember 2022 um 18 Uhr im "Täubchenthal" in Leipzig. Schreibt uns dazu eine E-Mail mit Eurem Namen an gewinnspiel@tag24.de. Teilnahmeschluss ist am 4. Dezember 2022. Anschließend werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Titelfoto: Montage: Mischa Amoi-Taleghani, PR Veranstalter

Mehr zum Thema Unterhaltung: