187-Rapper Bonez ist sich sicher: "Auf diesem Feld stehe ich ganz alleine!"

Hamburg - Um Selbstlob nicht verlegen: 187-Oberhaupt Bonez hat kein Problem mit sich selbst. 

Der Skandal-Rapper zweifelt nicht am Erfolg seines neuen Albums.
Der Skandal-Rapper zweifelt nicht am Erfolg seines neuen Albums.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/bonez187erz

Das beweisen nicht nur die selbstbewussten Auftritte des Hamburger Rappers, sondern nun auch ein Text, in dem der 34-Jährige über sein Können sinniert. 

"Bonez weiß, was er kann und ich sage euch er hat bis jetzt vielleicht 30% gegeben", schreibt der Rapper der 187 Strassenbande in einer nächtlichen Instagram-Story an seine 2,3 Millionen Follower. 

Er werde niemals Angst davor haben, dass ihm jemand etwas wegnehmen könnte. "..keiner kann ICH sein außer mir selbst!!", so der Rapper. 

"Ich habe mir meine eigene Musikrichtung erschaffen (...) und auf diesem Feld stehe ich ganz alleine!!"

Ende August will der Rapper sein Solo-Album "Hollywood" veröffentlichen, auf dem er alle Songtexte selbst verfasst hat. 

Schon vor einem Jahr kündigte er sein Projekt an, wollte aber erst seinem 187-Kollegen Gzuz den Vortritt beim Release der eigenen Solo-Platte lassen (TAG24 berichtete).

Jetzt hat das Warten für die Fans bald ein Ende. Und laut Bonez hat es sich wohl auch gelohnt: Die Platte sei für ihn schon jetzt ein richtiger "Klassiker", versichert der Rapper seinen Fans. 

"Es ist MEINS und keiner kann machen, was ich mache!!", schreibt er stolz.

Hat Bonez etwa Liebeskummer?
Hat Bonez etwa Liebeskummer?  © Screenshot Instagram/bonez187erz

Wie läuft es privat bei dem Rapper?

Zuletzt hatte der 34-Jährige seine Fans noch mit vermeintlich traurigen Nachrichten aus seinem Privatleben überrascht. 

Nachdem er vor Wochen selbst die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit mit einer Unbekannten angeheizt hatte, folgte vor wenigen Tagen ein Post auf seinem Instagram-Account, der sehr nachdenklich erschien. 

"Miss u", schrieb Bonez aber nur kryptisch. Ausgerechnet Twitch-Star MontanaBlack kommentierte wissend: "Sie dich auch Digga." 

Leidet der Skandal-Rapper etwa unter Liebeskummer? Bislang blieb Bonez seinen Fans noch eine Antwort schuldig. 

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema Musik News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0