187 Strassenbande: Aus diesem Grund fliegt Bonez MC trotz Millionen auf dem Konto "Holzklasse"

Hamburg - "187 Strassenbande"-Kopf Bonez MC, bürgerlich John Lorenz Moser (36), liebt es zu protzen, prahlt mit Bargeld, seinen Uhren oder Autos. Umso überraschender, dass der Rapper trotz seines großen Erfolgs noch immer in der "Holzklasse" fliegt.

Bonez MC (36) posiert auf Instagram.
Bonez MC (36) posiert auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Warum der 36-Jährige auf den Luxus der ersten Klasse verzichtet, erklärte er jetzt in einem Q&A auf Instagram. "Weil ich mit Geld umgehen kann", so der Hamburger kurz und knapp.

Uninteressant werde Geld auch erst ab 500 Millionen, verriet Bonez seinen Fans. Ob er inzwischen so viel Kohle scheffeln konnte? Schätzungen zufolge nicht. Laut vermoegen.org belaufe sich sein Vermögen auf rund 10 Millionen Euro. Fehlen also noch ein paar Scheine.

Überraschend: Ihm seien Menschen mehr wert, als Geld und Gegenstände. Dazu zählen offensichtlich seine Tochter und natürlich auch Mary. Sie ist die neue - auch bei seinen Fans sehr beliebte Frau an Bonez' Seite.

187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er
187 Strassenbande 187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er

Laut dem Rapper habe die sich seinen Namen sogar schon auf den Po tätowieren lassen. "Geiler geht's nicht", findet der 36-Jährige. Ein echter Liebesbeweis. Auf die Frage, ob die Beziehung für ihn Liebe oder ein "geiler Zeitvertreib" sei, antwortete er gewohnt charmant "beides".

Einen von seinen Followern offenbar erwünschten Porno wolle er mit ihr aber nicht veröffentlichen. "Was haben wir davon?"

Wer sich an heißen Aufnahmen seiner Liebsten ergötzen will, kann stattdessen auch einfach auf ihrem Instagram-Kanal vorbeischauen. Für liquidere Fans biete sich außerdem OnlyFans an.

Zur eventuell anstehenden Kinderplanung äußerte sich der Rapper nur sehr wage. "Ich plane nix."

Bonez MC auf Instagram

Darum fährt Bonez MC kein Motorrad

Eine Frage, die Bonez MC seinen Fans nicht beantworten konnte war, welche Autos er aktuell hat. "Hab den Überblick verloren." Sein S Cabrio befindet sich jedenfalls nicht mehr in seiner Garage. Das habe er verkauft, "weil DUMM".

Motorräder wird er seiner Sammlung wohl nicht hinzufügen.

"Das ist mir zu Ego und zu anstrengend mit Helm und so... Ich höre lieber Musik über gute Boxen mit den Jungs mit Spliff."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: