187 Strassenbande: Was machen Bonez MC, Gzuz und Loredana vor Gericht?

Hamburg – Gerade erst wurde 187-Mitglied Gzuz (32) vor dem Hamburger Amtsgericht zu einer Haftstrafe von 1,5 Jahren verurteilt, da drückt er bereits erneut die Anklagebank. Dieses Mal jedoch nicht alleine! 

Gibt es bald ein Feature der Rap-Größen?
Gibt es bald ein Feature der Rap-Größen?  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/bonez187erz

Gesellschaft leisten ihm Bonez MC (34), Maxwell (27) und Loredana (25). Gemeinsam sitzen die Rapper vor Gericht - und halten die Szenen sogar per Kamera fest. Auf Instagram teilte das 187-Oberhaupt mehrere Schnappschüsse, auf denen die Musiker beim Verhör zu sehen sind. 

Mit finsteren Mienen sitzen sie vor dem Richter. 

Für Gzuz scheint dies bereits Routine zu sein. Sein Prozess sorgte in den vergangenen Monaten für haufenweise Schlagzeilen (TAG24 berichtete). 

Dem bekannten Rapper werden unter anderem Verstöße gegen das Waffengesetz, Drogenbesitz und Körperverletzung vorgeworfen. 

Doch was haben seine Kollegen verbrochen? 

Wahrscheinlich ist, dass es sich bei dem mysteriösen Prozess um die Ankündigung eines gemeinsamen Features handelt. Details hat der 187-Chef zwar noch nicht verraten, die Fans sind sich jedoch sicher, dass es bald einen gemeinsamen Track der 187-Strassenbande und Loredana geben wird.

"Ich glaub da kommt was krankes", kommentiert ein User. Ein anderer schreibt: "Das Musikvideo wird heeeeftig". "Feat mit Loredana?", mutmaßt ein weiterer Nutzer. (Rechtschreibung übernommen) Loredana und Gzuz hatten bereits im Jahr 2019 angekündigt, bald gemeinsame Sache zu machen - die Fans dürfen also gespannt sein!

Liaison zwischen Bonez MC und Loredana?

Laut raptastisch kursierten in der Vergangenheit bereits Gerüchte, dass Bonez MC und Loredana sogar mehr als nur Freundschaft verbindet.

Der Grund: Die beiden tragen ein fast identisches Tattoo und kommentierten gegenseitig ihre Posts auf auffällige Weise. So teilte die Rap-Schönheit beispielsweise Storys, in denen sie auf Bonez' Konzerten zu sehen war.

Danach wurde es still um den Kontakt der Rapperin zu der 187-Crew - nun scheinen die Rap-Größen jedoch wieder vereint zu sein!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0