50 Cent kommt für drei Konzerte nach Deutschland zurück!

Hamburg - Rap-Star 50 Cent, bürgerlich Curtis Jackson (47, "Get Rich or Die Tryin") ist zurück auf die Bühne gekehrt und spielt im Oktober drei Extra-Shows in Hamburg, Stuttgart und München.

50 Cent (47) ist auf die europäische Bühne zurückgekehrt.
50 Cent (47) ist auf die europäische Bühne zurückgekehrt.  © River Concerts

Aufgrund der großen Resonanz der Fans habe der 47-Jährige beschlossen, seine aktuelle Tour um diese drei Zusatzshows in Deutschland zu erweitern, heißt es seitens des Veranstalters River Concerts.

Am 8. Oktober in der Hamburger Barclays Arena, am 11. Oktober in der Schleyer-Halle in Stuttgart und zu guter Letzt am 19. Oktober in der Münchener Olympiahalle.

Groß wurde 50 Cent in den frühen 2000ern mit der Unterstützung der beiden Rap-Legenden Eminem (49) und Dr. Dre (57).

Dieter "Maschine" Birr macht keine Hoffnung auf Puhdys-Comeback: "Man wird unglaubwürdig"
Musik News Dieter "Maschine" Birr macht keine Hoffnung auf Puhdys-Comeback: "Man wird unglaubwürdig"

Beat und Text seiner Welterfolge "Candy Shop", "P.I.M.P." oder auch "In Da Club" klingen nicht nur Fans des Rappers noch heute in den Ohren.

Worauf sich Konzertgänger genau freuen dürfen? Vermutlich viele altbekannte Hits. Schließlich hat der 47-Jährige jahrelang keine neuen Solo-Tracks mehr released.

Wer genau das herausfinden möchte, darf sich freuen! Karten sind schon jetzt unter myticket.de erhältlich, ab dem 22. August um 10 Uhr auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Titelfoto: River Concerts

Mehr zum Thema Musik News: