Eko Fresh ist im "Sexsymbol-Modus"!

Köln - Klar, als Rapper und "König von Deutschland" muss man auch mal provovizieren. Rapper Eko Fresh (36) setzt jetzt während neuer Dreharbeiten ein Statement als "Sexsymbol"!

Rapper Eko Fresh (36) im Anzug.
Rapper Eko Fresh (36) im Anzug.  © Instagram/EkoFresh

Die Fotos bei Instagram zeigen den Kölner Rapper bei freshen Dreharbeiten. Dazu schreibt er: "Schöne Grüße vom set wünsche ich! Bin endlich wieder im Sexsymbol Modus 😎🤪 denn es wird was gedreht. 🎬🎥🚀 Lasst euch überraschen... Coming soon"

Was genau der Rapper ("Muss Muss") produziert, bleibt noch sein Geheimnis. Selbstbewusst geht er auf jeden Fall an Dreh ran!

Und seine Fans lachen auch schon über den "Sexsymbol"-Beitrag, den er wohl nicht ganz ernst meint.

"Freezy for president", schreibt ein Fan unter das Foto des Rappers im Anzug.

Ein anderer meint: "Da kann man sich ja wider drauf freuen 🙏🙏🔥"

Eko Fresh begann seine Rapkarriere vor über 15 Jahren, wurde mit seiner Single "König von Deutschland" berühmt. Damals wurde der junge Rapper noch teils belächelt, doch Eko setzte sich durch und ist inzwischen ein etablierter Rapper im deutschen Musikbusiness. 

Ob er sich auch nachhaltig als "Sexsymbol" durchsetzt, bleibt offen.

Titelfoto: Instagram/EkoFresh

Mehr zum Thema Musik News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0