Katy Perry freut sich über besonderes Geschenk von Taylor Swift

Los Angeles (USA) - Der jahrelange Streit liegt endlich hinter ihnen. Dass die Versöhnung der beiden Popstars wirklich ernst gemeint war, beweist nun das zuckersüße Geschenk von Taylor Swift (30) an Katy Perrys (35) Tochter.

Katy Perry postet ein Bild von Daisys neuer Kuscheldecke.
Katy Perry postet ein Bild von Daisys neuer Kuscheldecke.  © Screenshot/Instagram/katyperry

Vor knapp einem halben Monat sind Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Beide sind überglücklich und genießen das Elternleben in vollen Zügen.

Und daran lässt Katy ihre Fans gern teilhaben. Erst kürzlich teilte sie ein Foto von ihrem After-Baby-Body und zeigte damit ihren Followern, dass sich auch für Stars das Mutter-Dasein nicht immer stressfrei und unkompliziert gestaltet.

Doch natürlich sind mit der kleinen Daisy Dove auch lauter Glücksmomente verbunden. Und diese beinhalten nicht nur ganz viel kuscheln, Babylachen und die Welt gemeinsam zu entdecken. In den letzten Tagen trudelten immer wieder Geschenke zur Feier der kleinen Daisy ein und auch das genießt die neue Mama. 

Besonders gefreut hat sie sich dabei über das Geschenk von Pop-Star Taylor Swift. Diese schenkte der "Roar"-Sängerin eine handbestickte Seidendecke, die sie eigenhändig angefertigt hat.

Katy Perry ist begeistert und teilte sofort ein Bild auf Instagram von der süßen rosa Decke. 

Diese ist verziert mit der Aufschrift "Baby Bloom" und erreichte die Sängerin und ihre kleine Familie zusammen mit einer kleinen, handgeschriebenen Notiz adressiert an "Katy, Orlando und die Kleine".

"Miss [Daisy Dove] liebt ihre handbestickte Kuscheldecke von Miss Taylor Swift. Hoffentlich ist es eine Decke, die sie noch jahrelang mit sich herumschleppen wird. So lang, bis es nur noch ein unerkennbarer Fetzen ist, den sie auch als Teenager noch in ihrer Tasche aufbewahrt", schreibt sie glücklich zu dem Bild.

Erst im Sommer letzten Jahres haben die beiden Sängerinnen ihren jahrelangen Streit ad acta gelegt. Und spätestens nach diesem herzerwärmendem Geschenk können wir davon ausgehen, dass die zwei sich auch wirklich wieder lieb haben.

Titelfoto: Screetshot/Instagram/katyperry

Mehr zum Thema Musik News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0