Liam Payne bestätigt Verlobung! "Wir sind einfach nur Glücklich."

London (England) - Die letzten Tage wurde über die Verlobung von  One-Direction-Star Liam Payne (27) spekuliert. Nun sprach er erstmals öffentlich darüber.

Der Sänger ist bereits seit 2019 mit dem Model lieert. Nun stellte er ihr die entscheidende Frage.
Der Sänger ist bereits seit 2019 mit dem Model lieert. Nun stellte er ihr die entscheidende Frage.  © Ian West/PA Wire/dpa

Im September des vergangenen Jahres machte der Sänger die Beziehung mit US Model Maya Henry (20) öffentlich. 

Nun soll er vor ihr auf ein Knie gegangen sein. Dieses Gerücht machte zumindest die letzten Tage die Runde. Die britische Daily Mail berichtete, dass Liam seiner Maya in einem Londoner Restaurant einen Antrag gemacht haben soll. Nun sprach der Brite erstmals selbst über seine Verlobung.

In der amerikanischen TV-Sendung Good Morning America, reagierte er auf die Gratulationen der Juroren mit einem strahlendem Lächeln. "Danke. Wir sind einfach nur sehr glücklich."

Der Sänger berichtet weiterhin, wie die letzten Wochen voller besonderer Ereignisse waren. Nicht nur feierte er seinen 27. Geburtstag, sein Sohn Bear hatte zudem seinen ersten Tag in der Preschool. "Das waren viel erste Male für mich und war echt toll."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/maya_henry & Ian West/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Musik News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0