Heinos Ehefrau ist entsetzt über neuen Coversong des Volksmusikers

Düsseldorf/Berlin - Der Volksmusiker Heino (84) hat den Ballermann-Hit "10 nackte Friseusen" von Mickie Krause (52) gecovert - das kam bei seiner Frau nicht so gut an.

Schlagerstar Heino (84) und seine Frau Hannelore sind seit 1979 verheiratet. Hannelore ist Heinos dritte Ehefrau, er ihr zweiter Ehemann.
Schlagerstar Heino (84) und seine Frau Hannelore sind seit 1979 verheiratet. Hannelore ist Heinos dritte Ehefrau, er ihr zweiter Ehemann.  © Horst Ossinger/dpa

"Als Heino mir sagte, dass er ein Lied über zehn nackte Friseusen singen will, war ich entsetzt und habe ihn gefragt, ob er den Verstand verloren hat", sagte Hannelore der "Bild" in einem am Freitagabend veröffentlichten Beitrag. "Wie kommt er in seinem Alter noch auf solche Ideen?!"

In dem Musikvideo, das der gebürtige Düsseldorfer auf seiner Homepage veröffentlichte, ist zum Beispiel zu sehen, wie leicht bekleidete Frauen tanzen und dabei einen Föhn in der Hand halten.

"Ich habe immer das gemacht, was mir gefällt und wo ich gesagt habe: Das könnte ich auch singen und da stehe ich hinter", sagte Heino RTL. Unter den typischen Ballermann-Hits seien "wunderschöne Lieder".

Mickie Krause sagte dem Sender: "Heino setzt im Grunde der Party-Szene ein Denkmal, und es macht mich stolz und glücklich, dass Heino die '10 nackten Friseusen' singt."

Titelfoto: Horst Ossinger/dpa

Mehr zum Thema Schlager News: