Vier Bands kamen noch dazu: Full Force gibt finales Line-Up bekannt!
Gräfenhainichen - Lang ist's nicht mehr hin, dann lädt das Full Force Festival endlich wieder in die Stadt aus Eisen Ferropolis, um gemeinsam allen erdenklichen Formen der harten Musik zu frönen!

Zwei Jahre lang hatte das Festival coronabedingt pausieren müssen. Klar, dass die Vorfreude bei den Fans bereits jetzt riesig ist.
Um diese noch mehr anzuheizen, wurde nun auch das finale Line-Up drei Tage dauernden Party bekannt gegeben.
Zu den bereits bekannten Krachern um "Heaven Shall Burn", "The Ghost Inside" und "Bullet for my Valentine" gesellten sich dabei noch die schwedisch-dänische Melodic Death Metal Band "Amaranthe", die Gelsenkirchener Jungs von "Any Given Day", "The Disaster Area" aus Bayern sowie die Franzosen von "Ten56."
Das Festival auf der Halbinsel Ferropolis soll vom 24. bis 26. Juni über die Bühne gehen. Dank verschiedenen Stränden sollen Freunde der harten Musik dabei sogar ein wenig Ostseeflair erleben können. Nicht nur das Festival, auch der Urlaub ist also gerettet.
Tickets für das Full Force sind weiterhin über die hauseigene Website www.full-force.de verfügbar. Ab sofort können dort auch Tagestickets erworben werden.
Titelfoto: Full Force