Mit 40 Jahren: Wer zeigt sein XXL-Dekolleté im blauen Kleid?

Sydney (Australien) - Na, kennt Ihr noch Rebel Wilson aus dem Film "Pitch Perfect"? Dort spielte die 40-Jährige "Fat Amy". Doch diese Rolle passt zu ihrem Körper gar nicht mehr, denn die Blondine hat ziemlich viele Pfunde purzeln lassen.

Rebel Wilson (40).
Rebel Wilson (40).  © Matt Crossick/PA Wire/dpa

Und wie es scheint, ist die Schauspielerin nun ganz schön zufrieden mit ihrem neuen Ich. 

Auf Instagram postete Rebel Wilson mehrere Schnappschüsse, auf welchen sie ein königsblaues Kleid trägt.

Klingt erstmal nicht besonders, doch lässt man den Blick nach unten wandern, fällt da das Mega-Dekolleté der 40-Jährigen ins Auge.

"Ich vermisse euch! Wann öffnet die Welt wieder?" betitelt die Blondine ihr Bild, auf dem im Hintergrund das Opernhaus in Sydney zu sehen ist.

Das entgeht auch ihren Followern auf Instagram nicht. 

"Du siehst so toll und heiß aus", "ich liebe dein Kleid", "Wow, du hast wirklich viel abgenommen", "schöne Aussicht" schreiben ihre Fans in die Kommentare. 

Und das zurecht, denn die süße Australierin nahm sich Anfang des Jahres etwas vor: Sie wollte regelmäßig Sport treiben und ihre Ernährung umstellen. 

Ein halbes später ist das tolle Ergebnis nicht zu übersehen. Die Schauspielerin sieht insgesamt schlanker und fitter aus. Offenbar hält sie sich an ihren strengen Plan. 

Wie viele Kilos Rebel verloren hat, verriet sie nicht. Doch das ist auch nicht wichtig - Hauptsache die Schauspielerin fühlt sich wohl in ihrem neuen Körper!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/rebelwilson

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0