Nach einem Jahr clean! Welcher Star sieht jetzt wieder richtig gut aus?

Capri (Italien) - Lily Allen (35) kann stolz auf sich sein! Die Sängerin teilte nämlich auf Instagram, dass sie seit einem Jahr clean ist.

Lily Allen (35), Sängerin aus Großbritannien, lacht während des Gold Cup Day des Cheltenham Festivals.
Lily Allen (35), Sängerin aus Großbritannien, lacht während des Gold Cup Day des Cheltenham Festivals.  © Aaron Chown/PA Wire/dpa

"Ein Jahr komplett clean! So dankbar für meine Gesundheit und mein Glück" schreibt die 35-Jährige auf ihrem Instagram-Profil und postet gleich mehrere Bilder im Bikini und zeigt sich ungeschminkt.

Der Britin scheint es aktuell wieder richtig gut zu gehen, durchlebte sie doch eine schwere Zeit des Drogenentzugs. Vor allem in ihrer Jugend feierte Lily Allen viele Partys, trank Alkohol, war sexsüchtig, nahm regelmäßig Drogen - ein Teufelskreislauf, aus dem die "Hard Out Here"-Interpretin selbst nicht mehr herausfand.

Ein Bild aus früheren Jahren, welches sie ebenfalls zum Vergleich veröffentlichte, zeigt die 35-Jährige mit Schlafzimmerblick und ungemachten Haaren. 

Nach einem langen Kampf sieht sie nun wieder frisch aus, präsentiert sich selbstbewusst am Strand in Italien. 

In einem damaligen Interview offenbarte Lily, dass vor allem ihre Töchter der Zweifachmama Kraft gaben. 2011 kam Tochter Ethel, zwei Jahre später die kleine Marnie auf die Welt. 

Derzeit verbringt die Britin ihren Urlaub auf Capri und wie es scheint, genießt sie diesen in vollen Zügen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lilyallen

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0