Nächster Rückschlag für Daniela Büchner: "Haben viel geweint und sehe k.o. aus"

Palma de Mallorca - So richtig gut läuft es bei Danni Büchner aktuell nicht, musste sie in letzter Zeit viele Rückschläge verkraften. Nun verriet die Witwe von Jens Büchner († 49) in ihrer Instagram-Story, dass ein "Familienmitglied" nicht mehr am Leben ist.

Daniela Büchner (42).
Daniela Büchner (42).  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Dabei handelt es sich um den kleinen Kater Romeo, den die 42-Jährige gemeinsam mit ihren Kindern auf der Straße gefunden und liebevoll aufgenommen haben. Das Kätzchen bezeichnete Danni bereits als ihr "sechstes Kind". 

Die Wahl-Mallorquinerin glaubte sogar, dass ihr der Geist des verstorbenen Jens Büchner das Tier "geschickt" habe. 

In ihrer Insta-Story verkündete die Fünfachmama, dass ihr geliebtes Katerchen Romeo verstorben ist: "Wir waren gestern eine halbe Stunde, bevor er eingeschlafen ist, beim Tierarzt, und der hat uns wieder nach Hause geschickt."

"Uns geht es allen nicht ganz so gut, logischerweise. Wir haben viel geweint, und ich sehe heute sehr k.o. aus", so Danni weiter. 

"Manchmal weiß man gar nicht, was man zu einigen Dingen sagen soll", beendet die 42-Jährige ihre traurige Story und schaut auf den Boden. 

Trauer schnell verflogen? Daniela Büchner macht gleich danach Werbung für Shakes

Danni Büchner verkündet auf Instagram den Tod ihres geliebten Romeos.
Danni Büchner verkündet auf Instagram den Tod ihres geliebten Romeos.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Doch die Trauer schien schnell verflogen -  nach ihrer emotionalen Rede machte sie Werbung für Shakes und hatte für ihre Follower noch einen Rabattcode parat.

Das kam bei vielen Fans überhaupt nicht gut an.

"Erst in ihrer Story einen auf 'traurig' machen und dann direkt Werbung reinhauen. Die Frau liebt es doch, sich zu vermarkten", so ein Nutzer. 

"Das lindert die Trauer hoffentlich", meint ein anderer. 

Bleibt zu hoffen, dass sie und ihre Kinder die Trauer schnell überwinden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0