Neue Folgen "Modern Family" starten noch diese Woche!

Los Angeles (USA) - Viele Fans und Netflix-Binge-Watcher sehnten sich den Termin herbei. Nun ist es endlich soweit: "Modern Family" geht noch in dieser Woche mit neuen Folgen an den Start!

Die gesamte Familie am Wohnzimmer-Tisch der Dunphys.
Die gesamte Familie am Wohnzimmer-Tisch der Dunphys.  © Instagram/abcmodernfam

Während in den USA die elfte Staffel bereits komplett ausgestrahlt wurde, hängen wir in Deutschland noch immer bei den ersten neun Staffeln fest.

Seit Juni 2019 veröffentlichte Netflix keine neuen Episoden der beliebten Serie "Modern Family".

Doch diese Woche ändert sich das. Gleich 22 neue Folgen von "Modern Family" stehen in den Startlöchern. Ab Samstag kann man sie bei dem Streamingportal sehen.

Haley begeistert die Zuschauer wieder mit dem Hin und Her zwischen zwei Jungs. Einen kennt der begeisterte "Modern Family"-Fan dabei bereits sehr gut, denn Dylan ist wieder mit von der Partie.

Ihr Vater Phil stolpert quasi mir nichts, dir nichts in einen neuen Job an Lukes Uni - und droht rasch wieder raus zu fliegen. Indes versucht Alex ihre Karriere zu starten, doch auch das birgt Gefahren, die natürlich ihre Familie verursacht.

Die zehnte Staffel verspricht also wieder einmal spannende acht Stunden Familienleben parat zu halten.

Elfte Staffel läuft womöglich auch noch dieses Jahr

Ausgestrahlt wurden die Episoden der zehnten Staffel übrigens bereits im vergangenen Jahr bei Bezahlsender Sky sowie zu Beginn dieses Jahres auf dem Free-TV-Sender Comedy Central.

Wer keine Lust hat, auf die elfte Staffel zu warten, sollte die Deutschland-Starttermine der letzten Folgen auf den beiden Sendern ganz genau im Blick behalten.

Es ist gut möglich, dass die Final-Episoden dort noch dieses Jahr zu sehen sein könnten.

Titelfoto: Instagram/abcmodernfam, PR

Mehr zum Thema Netflix:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0