Neue Liebe bei Eva Benetatou? Diese Indizien könnten dafür sprechen

Düsseldorf – Hat Eva Benetatou (29) einen neuen Mann in ihr Leben gelassen? Die Mama eines Sohnes ließ nach der Trennung von Chris Broy (32) niemanden an sich heran. Einige Indizien könnten nun aber dafür sprechen, dass Eva einen neuen Lebensgefährten gefunden hat.

Eva Benetatou (29) zieht ihren Sohn George Angelos seit seiner Geburt allein auf. Kindsvater Chris Broy (32) trennte sich während der Schwangerschaft von dem Reality-TV-Star.
Eva Benetatou (29) zieht ihren Sohn George Angelos seit seiner Geburt allein auf. Kindsvater Chris Broy (32) trennte sich während der Schwangerschaft von dem Reality-TV-Star.  © Screenshot/Instagram/evanthiabenetatou

Die Trennung von Kindsvater Chris glich einer wahren Schlammschlacht bei Instagram. Immer wieder beschuldigten Eva und Chris sich gegenseitig, warfen sich böse Dinge an den Kopf und ließen kein gutes Haar am jeweils anderen.

Eva, die während ihrer Schwangerschaft von Chris verlassen wurde, wollte sich kurz vor der Geburt ihres Sohnes auf ihr Wohlbefinden konzentrieren und ließ von den wilden Anschuldigungen ab.

Seitdem kümmert sie sich als alleinerziehende Mutter um ihren Sohn und verliert über Chris beinahe kein Wort mehr. Und auch Chris hat sich - was Eva betrifft - zurückgezogen.

Konkurrenz für die Sexiest Woman Alive? Diese Golf-Influencerin begeistert Millionen
Unterhaltung Konkurrenz für die Sexiest Woman Alive? Diese Golf-Influencerin begeistert Millionen

Vor Kurzem offenbarte Eva dann, dass sie mittlerweile wieder bereit für eine neue Liebe sei. Könnte diese nun in ihr Leben getreten sein? Am Donnerstag besuchte die 29-Jährige die Jubiläumsshow der Schmuck-Designerin Gabriele Iazzetta in Berlin.

Es wurde gesungen und getanzt. Für die Fans filmte Eva Teile des Abends und zeigte sich – und ihren mysteriösen Begleiter – in ihrer Story.

Aktuell ist Baby George Angelos noch die Nummer 1 in Eva Benetatous Leben

Schloss-Symbol und gemeinsame Fotos

Bekanntschaft oder neuer Lebensgefährte? Eva Benetatou (29) verlinkte den Musiker Daniele Terranova in ihrer Story und hat die Anfangsbuchstaben "DT" in ihrem Profil verewigt.
Bekanntschaft oder neuer Lebensgefährte? Eva Benetatou (29) verlinkte den Musiker Daniele Terranova in ihrer Story und hat die Anfangsbuchstaben "DT" in ihrem Profil verewigt.  © Screenshot/Instagram/iamdanieleterranova

Offenbar wurde sie von dem Musiker und Produzenten Daniele Terranova begleitet. Fotos und gegenseitige Verlinkungen zeigten, dass der Abend gemeinsam verbracht wurde.

Darüber hinaus hat Eva vor einigen Tagen ein Schloss-Symbol zu ihrer Profil-Beschreibung hinzugefügt. Dahinter finden sich die Buchstaben "DT" wieder. Sieht verdächtig nach seinen Initialen aus.

Ob Eva wirklich einen neuen Mann an ihrer Seite hat oder den Abend nur mit einem guten Freund verbrachte, bleibt vorerst ebenfalls ein Geheimnis.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/iamdanieleterranova, Screenshot/Instagram/evanthiabenetatou

Mehr zum Thema Unterhaltung: