Fitness-Star Pamela Reif gibt intime Details aus ihrem Privatleben preis

Karlsruhe - Fitness-Influencerin Pamela Reif (23) packt aus!

Der Fitness-Influencerin Pamela Reif (23) folgen fast 6 Millionen Menschen auf Instagram.
Der Fitness-Influencerin Pamela Reif (23) folgen fast 6 Millionen Menschen auf Instagram.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Die 23-Jährige hat in einer Instagram-Story ihren über 5,9 Millionen Followern wieder einmal die Möglichkeit gegeben, sie alles Mögliche zu fragen.

Diese Gelegenheit ergriffen die Fans natürlich sofort beim Schopfe und wollten von ihrem Idol vor allem pikante Details wissen, die hinter verschlossenen (oder eben unverschlossenen) Türen geschehen.

Gleich die erste Frage hatte es in sich: "Hast Du deinen Bruder jemals beim Sex gehört oder erwischt?" 

Pamela machte gleich klar, dass sie ihren fünf Jahre älteren Dennis bereits schon einmal dabei gehört habe, jedoch noch nie erwischt.

Als nächstes bezog das Model Stellung zu einer Frage, die viele Fans einschickten: "Hast du schon einmal nackt ein Workout gemacht?" Die hübsche Blondine gab zu, schon einmal in Unterwäsche ihr Programm abgespult zu haben, jedoch noch nie so, wie Gott sie schuf.

Fans auf der Suche nach Peinlichkeit bei Pamela Reif

Pamela Reif gibt in ihrer Instagram-Story intime Details preis. (Fotomontage)
Pamela Reif gibt in ihrer Instagram-Story intime Details preis. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Außerdem erfuhren die Follower von der YouTuberin, dass sie eine äußerst treue und loyale Seele sei, denn sie habe noch nie in einer Beziehung ihren jeweiligen Freund betrogen. 

Darüber hinaus hat sie auch zu keiner Zeit einen Partner für jemand anderen verlassen, sondern nach Trennungen Zeit verstreichen lassen, bevor sie sich wieder auf eine Beziehung einließ.

Dann wurde es wieder sehr intim und die Fans schienen auf der Suche nach einer kleinen Peinlichkeit bei der Influencerin zu sein.

Reif machte sich darüber Gedanken, ob sie bei der Beantwortung von "Hast du schon mal gefurzt und gehofft, dass es niemand riechen würde?" womöglich all ihre "Sexyness" verlieren würde... sagte dann aber nach einer kurzen Pause vielsagend und mit einem Lächeln auf den Lippen: "Ich glaube, ihr wisst die Antwort".

Für einen großen Lachflash sorgte bei der 23-Jährigen dann noch die Frage, ob sie jemals vor ihrem Bruder gepinkelt hätte. 

Während sie die Kamera auf Dennis richtete und dieser mit einem Pokerface antwortete: "Kein Kommentar", machte die immer noch lachende Pamela klar, dass dies jeden Tag der Fall sei, da sie niemals die Türe hinter sich zumachen würde.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/pamela_rf

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0