"Pfirsichalarm": Po-Star Lisa Del Piero heizt Fans mit Bikini-Foto mächtig ein

Köln - Ihr Po ist knallharte Arbeit. Und deshalb präsentiert Lisa Del Piero (25) ihr bestes Stück auch nur allzu gern und oft auf Instagram.

Fitness-Influencerin Lisa Del Piero (25) hält mit Vorliebe ihren wohlgeformten Po in die Kamera.
Fitness-Influencerin Lisa Del Piero (25) hält mit Vorliebe ihren wohlgeformten Po in die Kamera.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Mit süßen 17 Jahren nahm die Fitness-Influencerin an "Germany's Next Topmodel" teil. Und das mit achtbarem Erfolg. Erst kurz vor dem Einzug in die Top Ten warf Model-Mama Heidi Klum (48) die heute 25-Jährige als Zwölftplatzierte aus der Show.

Die Zeiten des professionellen Modelns sind für Lisa aber längst vorbei. Sie konzentriert sich ganz auf den Sport. Dabei arbeitet sie nicht nur stetig an ihrem eigenen Körper, sondern hat inzwischen mit "Booty Next Level" auch schon ein eigenes Programm, mit dem sie ihre Follower motivieren will, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

In den vergangenen sechs Jahren konnte die Beauty so rund 20 Kilogramm an Muskelmasse aufbauen. Das Hauptaugenmerk ihres Trainings liegt dabei auf dem größten Muskel des menschlichen Körpers, dem Gluteus Maximus – oder kurz gesagt: auf Lisas Hintern!

Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!
Unterhaltung Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!

Die 25-Jährige, die einst bei "GNTM" aufgrund ihrer schüchternen und teilweise völlig verpeilten Art zur Kult-Kandidatin aufstieg, strotzt inzwischen nur so vor Selbstbewusstsein.

Mit heißen Schnappschüssen ihres durchtrainierten Körpers sorgt die Kölnerin immer wieder für Schnappatmung bei ihren rund 842.000 Fans auf Instagram.

Rund 842.000 Fans folgen Lisa Del Piero inzwischen auf Instagram

Fitness-Influencerin wurde während ihrer Schulzeit gemobbt

Die 25-Jährige ist aktuell Single und wohnt in der Rheinmetropole Köln.
Die 25-Jährige ist aktuell Single und wohnt in der Rheinmetropole Köln.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshot)

Auch ihr neuester Beitrag entfachte jetzt einmal mehr eine Feuerwalze in der Kommentarspalte. Neben zahlreichen Flammen- und Herzsymbolen taucht auch unverhältnismäßig oft das Pfirsich-Emoji auf, welches im Netz immer wieder gern als Synonym für den Gluteus Maximus verwendet wird.

Lisa weiß schließlich ganz genau, wie sie ihre wohlgeformte Kehrseite am besten in Szene setzen kann. Braungebrannt und nur mit einem knallroten Bikini bekleidet steht sie an der Brüstung des Balkons ihres Hotelzimmers.

Der Blick in die Ferne gerichtet. Der Himmel strahlt in feinstem Königsblau. Offenbar ist die sündige Aufnahme in einem ihrer früheren Urlaube entstanden. Denn das Po-Wunder untertitelt den Beitrag lediglich mit dem Wort "Throwback", also "Rückblick".

TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?
Unterhaltung TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?

Den Fans ist es jedoch herzlich egal, von wann das Foto genau stammt. Sie feiern das Gesäß der 25-Jährigen wie immer gebührend ab. Bei all dem positiven Feedback, das regelmäßig auf sie hereinprasselt, ist es eigentlich kaum zu glauben, dass Lisa als Kind früher gemobbt wurde!

Wie sie in einer ihrer älteren Storys verriet, sei ihre Kindheit in der Schule alles andere als leicht gewesen. "Ganz ehrlich, leider war ich früher immer das 'Mobbing-Opfer'", erklärte das Fitness-Model ihren Fans damals und gab damit einen ganz persönlichen Einblick in ihr Seelenleben. Gleich zweimal habe sie die Schule wechseln müssen.

Titelfoto: Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Unterhaltung: