Aaron Carter

Aktuelle News zu Aaron Carter

Aaron Carter bei einem Fototermin mit verträumten Blick in die Kamera.
Aaron Carter im Jahr 2015 in Berlin (Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa)

TAG24 liefert Euch frische News und Bilder vom Popsänger Aaron Carter.

Skandale über Skandale pflastern das Leben von Popsänger Aaron Carter. Erste große Erfolge als Sänger feierte Carter schon mit 9 Jahren in den 1990er Jahren mit Hits wie "Crush on You". Doch der plötzliche Ruhm als Teenie-Star bekam dem kleinen Blondschopf gar nicht gut. 

Später machte er mit Beziehungen und Dates mit Hilary Duff und Lindsay Lohan auf sich aufmerksam. Mit der Zeit türmten sich die Baustellen: Alkohol- und Drogenprobleme, Steuerschulden, psychische Probleme wie Angstzustände, das Outing als Bisexueller und die Angst HIV infiziert zu sein, starke Gewichtsprobleme und vieles mehr. 

Sein großer Bruder, der Backstreet Boy Nick Carter ist auf Abstand zu seinem kleinen Bruder gegangen. Er wirft Aaron Carter sogar vor, dieser habe seine Frau umbringen wollen. Schwester Angel und Bruder Nick Carter erwirkten eine einstweilige Verfügung, nach der sich Aaron ihnen nicht mehr nähern darf. Ein weiterer Tiefpunkt für den einstigen Kinderstar.

Das Leben inklusive Höhen und Tiefen von Aaron Carter kann jeder Fan auf dem Instagram-Profil des Ex-Kinderstar verfolgen. Der Sänger selbst meint, die Musik sei immer noch das Wichtigste. Und daran möchte er anknüpfen.


Weitere Infos für Interessierte:


 TAG24 bleibt für Euch dran, wenn es Neues von Aaron Carter zu berichten gibt.