Aaron Carter zeigt erst sein Teil und lässt nun Taten folgen: Schwangerschaftstest auf Instagram!

Los Angeles - I want a Baby! Es gibt mal wieder News von Aaron Carter (33, "I Want Candy"). Der einstige Teenie-Schnuckel sorgt nun jedoch zur Abwechslung für freudige Nachrichten - zumindest vorerst.

Aaron Carter (33) mit seiner Liebsten Melanie Martin (28). Bald wohl zu Dritt vor dem Schlitten.
Aaron Carter (33) mit seiner Liebsten Melanie Martin (28). Bald wohl zu Dritt vor dem Schlitten.  © Screenshot/Instagram Aaron Carter

Wie er nämlich am Sonntag auf Instagram teilte, erwartet der 33-Jährige mit seiner monatelangen On-Off-Liebelei Melanie Martin (28) Nachwuchs!

Über die Social-Media-Plattform tauchte ein entsprechendes Video auf, in dem er seinen Followern die frohe Kunde noch während der eigenen Ungewissheit offenbarte.

Nachdem der erste Test bereits zwei Streifen anzeigte, machten er und seine Liebste natürlich noch einen zweiten Test hinterher.

In einem wohl der intimsten Momente eines Paares war also die ganze Welt dabei - oder zumindest seine 515.000 Insta-Follower.

Auch wenn beim zweiten Test der zweite Streifen nur hauchdünn zu erahnen ist, ehe das Video abbricht, freut sich der Entertainer enorm über sein neues Glück, teilt seither fleißig Storys. Es ist also davon auszugehen, dass die beiden ein Kind erwarten.

Allgemein scheint es für Aaron aktuell besser zu laufen. Von seinen regelmäßigen Eskapaden gibt es in letzter Zeit eher weniger zu berichten. So sind die jüngsten Aufreger eigentlich nur der im Sommer anstehende Promi-Box-Kampf gegen Lamar Odom (41) sowie seine ganz eigene Art der Vorbereitung.

Während er nämlich fleißig trainiert und gern ein paar Giftpfeile in Richtung seines Kontrahenten abfeuert, tauchte zuletzt ein etwas gewagtes Bild auf Instagram auf.

Seinen Fans wollte er scheinbar nur seinen deutlich gesünder wirkenden Körper präsentieren. Neben den angefutterten sowie antrainierten Pfunden auf seinen sonst äußerst dürren Körper schickte er nämlich noch ein weiteres Detail in die Weiten des World Wide Webs: ein Stück Carter-Penis! Omnom.

Carters Pipi soll Box-Gegner Lemar Odom beeindrucken

Bisschen zu viel Aaron. Der Entertainer ist heiß auf den Promi-Box-Kampf gegen Lemar Odom - dazu gibt's auch einen kleinen Pipi-Blitzer.
Bisschen zu viel Aaron. Der Entertainer ist heiß auf den Promi-Box-Kampf gegen Lemar Odom - dazu gibt's auch einen kleinen Pipi-Blitzer.  © Screenshot/Instagram Aaron Carter

Seine Sporthose zog er nämlich auf seinem Spiegel-Selfie dann unterhalb der Gürtellinie ein wenig zu weit nach unten, sodass ein gutes Stück vom guten Stück zu sehen war.

Aber: So potent er sich auf diesem Foto bewies, ließ er scheinbar vor nicht allzu langer Zeit auch Taten folgen.

Bleibt zu hoffen, dass diese Nachricht ihm und seiner Melanie beziehungstechnisch weiteren Auftrieb gibt, nachdem "beide" im letzten Jahr bereits einmal schwanger waren.

Aufgrund von Stress erlitt Melanie allerdings eine Fehlgeburt (TAG24 berichtete). Die öffentlichen Streitereien inklusive Knast-Aufenthalt der 28-Jährigen könnten dabei eine Rolle gespielt haben.

Auch Bruder und Backstreet Boy Nick Carter wird bald wieder Vater

Es bleibt zu hoffen, dass diesmal alles gut wird und der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter (41) nun auch zum ersten Mal Papa wird. Nick selbst erwartet mit Frau Lauren (39) inzwischen bereits das dritte Kind (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram Aaron Carter

Mehr zum Thema Aaron Carter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0